Niederlassung BREMEN zum Heulen !!
SCHREIBEN AN BMW !
WIR WARTEN AUF DIE REAKTION VON BMW !!
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider müssen wir, eine kleine Servicefirma aus Syke Ihnen mitteilen, das Ihre Niederlassung in Bremen- Habenhausen nicht ganz den heutigen Servicestandarts entspricht, die man als Kunde bei BMW eigentlich erwartet. TRAURIG ABER LEIDER WAHR !!! Nach mehrfachen Vorfällen sehen wir es als notwendig, Sie von diesen Vorgängen zu Informieren. Neuester Vorfall trug sich heute zu.
So unterhielt sich lieber der Techniker im Teileverkauf mit seinem Kollegen über private Dinge als uns zu Begrüßen und zu Bedienen wie es sich gehört. Nach geschlagenen 12 Minuten wurde unser Mitarbeiter endlich für voll genommen und mißmutig da ja gleich Feierabend ist ( in ca. 1 Std. ) bedient. ABER WIE !!! Zitat:"Teile sind nicht eingetroffen"! War die Antwort. Auf drängen unseres Mitarbeiters kam folgendes:" Ich könnte aber mal Nachschauen ob Sie im Wareneingang liegen.Moment mal aber eben !" Kollege ging wieder Kaffeetrinken und Quatschen !! Nach einer halben Stunden kam er mit unseren Teilen die für einen 750i bestellt waren wieder. Zitat:" Teile sind doch schon da gewesen, wurden nur noch nicht erfasst. !! " Eintreffdatum in Bremen laut Label 20.05.2005.
HEUTE IST DER 21.05.2005 13.15 Uhr !!
Unser Kunde mußte seinen BMW einen Tag länger bei uns lassen als geplant, weil die Teile angeblich nicht da waren.
Wir liehen selbstverständlich diesem Kunden auf unsere Kosten einen Leihwagen aus unserem Fuhrpark, damit er mobil bleibt.
KOSTENLOS VERSTEHT SICH !! BEI UNS IST DER KUNDE NOCH KUNDE !
WIR SIND SAUER !! WIR SIND SPEZIALISIERT AUF AUFRÜSTUNG,UMRÜSTUNG UND INSTANDHALTUNG JEDER ART UND ALLER BMW MODELLE !! DAS IST UNSERE EXISTENZ UND FIRMENPHILOSOPHIE !! DAHER BESTELLEN WIR AUCH ORGINALTEILE VON BMW !
Nun war die Zeit knapp geworden. Immerhin 45 min vor Toresschluß.
Frage an den Techniker: Können Sie noch den Fehlerspeicher auslesen ??
Antwort: " NEIN ES IST DOCH GLEICH FEIERABEND " !!!!
Danke dafür. Ich als Chef der Firma habe mich beim Kunden für den schlechten Service bei dieser Niederlassung Entschuldigt.
Sollten wir auf dieses Schreiben darauf keine Antwort erhalten, werden wir auf andere Zulieferteile mit gleicher Qualität zurückgreifen. Der Markt ist groß genug. Sobald wir das Modic haben ist eh Schluß mit der Abzocke. Fehlerspeicher auslesen für 30 € ( 58,67 DM ) ist mehr als unverschämt.
Um eine Stellungnahme wird gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
F. Borchert