Motornotprogramm und andere Probleme
Hallo meine lieben ich hab mal wieder nen Problem und weiß echt nicht weiter.
Mein Auto wurde von der Kühlwasser Temperatur her immer zu heiß und wir haben Visko Kupplung und Thermostat gewechselt, doch danach war das Problem immernoch da. Daraufhin haben wir den Kolbendruck messen lassen wo raus kam das Zylinder 4 und 6 nur noch 4-6 Bar Druck haben und die anderen über 10. Also hab ich die Kopfdichtung mit allem was dazu gehört wechseln lassen(simmerringe,Ventildeckeldichtung,Ventile wurden auch neu eingelassen)
Beim Wechsel wurde festgestellt das auch die Wasserpumpe kaputt war die gleich mitgemacht wurde. Als ich heute Gefahren bin war Anfangs alles normal Auto wurde nicht mehr zu heiß, aber als das Auto nen paar Kilometer bei 90C war ging aufeinmal das Motornotprogramm an und er lief nur noch auf Standgas und sobald man Gas gegeben hat ruckelte alles und er nam kein Gas mehr an. Nach ca 45 Minuten das Auto wieder angemacht da lief er nen paar Minuten wieder normal dann kam es wieder als er auf Betriebstemperatur war. Weiß einer was das sein kann? Danke für eure Hilfe im voraus
|