BMW 7er, Modell E38 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
01.05.2012, 09:20
|
#1
|
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
Jemand mit einem M60 730i in Berlin o. Brandenburg? Leistungsverlust.
Hallo leute,
suche jemanden der einen 100% funktionstüchtigen Luftmengenmesser in seinem e38 730i v8 m60 Motor. Wichtig ist hierbei das es sich tatsächlich um einen 730 handelt da alle anderen nicht passen von der größe her.
Ich habe den eindruck bei mir als hätte ich einen leistungsverlust, da ich gestern einen anderen gefahren habe der wesentlich besser den motor angesprochen hat bei leichter berührung des gaspedals. Bei muss ich ca. 1/4 durchtreten bis das selbe passiert.
Vielleicht hat jemand noch einen anderen tip für mich.
|
|
|
01.05.2012, 11:17
|
#2
|
Selbstschrauber
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: F02 - 750iL
|
hab ich
und den willste dann geschenkt haben oder was
ps: war die zündspule auf dem 1. zylinder...aber trotzdem danke
|
|
|
01.05.2012, 12:55
|
#3
|
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
ne natürlich zum kurzem tausch um zu sehen ob er funzt.
dein e39 hatte aber auch den NWS als defekt ausgelesen.....also im ar.... war der so oder so
|
|
|
01.05.2012, 13:50
|
#4
|
Selbstschrauber
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: F02 - 750iL
|
hättest am besten den von gestern mal getestet
und nach einer leichten steckermodifikation hat dann sogar der von dir erworbene nws gepasst...und der fehler war weg...lief aber immer noch nur auf 5 zylinder
|
|
|
01.05.2012, 16:22
|
#5
|
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
von gestern
na irre...also fehler doch nicht weg!
Stecker modifikation? was war den da anders?
|
|
|
01.05.2012, 17:43
|
#6
|
Selbstschrauber
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: F02 - 750iL
|
hast doch geschrieben das du gestern einen 730 gefahren hast...also von dem den LMM
der fehler ist weg...die einraststege waren verschieden
|
|
|
01.05.2012, 17:56
|
#7
|
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
|
|
|
01.05.2012, 18:15
|
#8
|
Selbstschrauber
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: F02 - 750iL
|
mal über reinigen nachgedacht? oder in der bucht nen neuen geschnappt
|
|
|
01.05.2012, 18:27
|
#9
|
Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
|
in der bucht einen neuen geschnappt für 300€
ne danke....solange ich nicht weis ob er es ist.
einen heißfilmluftmassenmesser reinigen? wie soll das möglich sein?
|
|
|
01.05.2012, 18:55
|
#10
|
Selbstschrauber
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Berlin
Fahrzeug: F02 - 750iL
|
für die hälfte und günstiger
gibt ja einige freds zum thema hierzu im forum...oder drüben bei den 39'ergen
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|