Hallo Forum,
wollte mir endlich mal das Telefonbuch im Autotelefon meinen Wünschen entsprechend anpassen. Laut BDA geht das über das Handset mit "Pfeil nach oben" und "4" - Prompt sperrte sich das Telefon, im Display stand "Sicherungscode" eingeben. Nach ein wenig Recherche im Netz konnte ich das Handset wieder mit der Kombination 123 und M+ wieder entsperren - das vor ab und als Info sollte es einem anderen Forenmitglied genau passieren.
Habe dann etwas rumprobiert und konnte Rufnummern ohne Namen wie folgt speichern. "Rufnummer" + "M+" + Speicherplatznummer (1,2,3....).
Jetzt hätte ich habe natürlich gern die Rufnummern nicht nur nach Speicherplatznummer abgelegt, sondern nach Namen. Per Druck auf Tasten "Pfeil nach oben" und "C Alpha" kann ich einen Namen eingeben, aber weder noch speichern, ablegen, noch kann ich eine zugehörige Rufnummer zuweisen.
Die BDA spricht davon über das Menü im Handset zu gehen, drücke ich "Menü" passiert nichts...
Die Besonderheit in meinem Fahrzeug ist der Umbau auf MK3 und 16:9 Monitor, ich habe also kein MID mehr, das ist die zweite Möglichkeit laut BDA.
Gibt es eine Art Shortcut sodass ich da noch zum gewünschten Ziel komme?
Die BDA hat mich mit "Pfeil nach oben" + "4" ja schon mal deftig überrascht
viele Grüße,
limp