


BMW 7er, Modell E38 |
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21.05.2010, 16:56
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.02.2007
Ort:
Fahrzeug: VW Golf 7 R
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Auto stirbt ab :-(
Abend zusammen,
bin echt kurz vor Durchdrehen   
Fehler immer noch nicht gefunden 
Das Problem: Während der Fahrt sinkt das Drehzahl, nimmt kein Gas an und von unten kommen klacker Geräusche. Und wenn das Auto zum stehen kommt(an der Ampel oder soo), geht der Motor aus. Öfters Fehlerspeicher gelesen lassen, nichts gefunden.
Folgende Teile habe ich erneuert: - Luftmassenmesser
- Beide Kats
- Ansaugluftmesser-Sensor
- Relais für Kraftstoffpumpe
- Kraftstoffpumpe
- Luftfilter
Habe seit 2 Wochen ca. 700€ nur für Teile + ca. 200€ Lohnkosten bezahlt
Hatte jemand so eine Situation? Bitte gibt mir ein Rat, bin kurz vor Pleite.
Ich denke mal, das ich das Auto (bald) schlachten werde..
Gruß Murat
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21.05.2010, 17:23
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
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Hi,
also wenn du nur 700 fuer alles bezahlt hast sind die Teile sicher nicht neu. Bist du dir sicher dass davon keines DOA war. besonders bei den LMM's waere ich da vorsichtig.
Sven
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21.05.2010, 17:28
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.02.2007
Ort:
Fahrzeug: VW Golf 7 R
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LMM ist auch neu. Preis habe ich als ca. angegeben, weil ich grad die Rechnungen nicht da habe. Also es sind sicher weit über 700€.
Gruß Murat
P.S.: Alle Teile sind neu, und wurden bei BMW gekauft!
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21.05.2010, 18:45
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#4
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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Wechsel mal den Kurbelwellensensor.
Hatte ähnliches Problem letztes Jahr mit meinem 2.8er.
Aber es MUSS ein Originalteil sein. Hatte zuerst eines aus der Bucht bestellt,
verbaut und keine Besserung. Dann ein Original/VDO-Teil verbaut, alles takko  .
viel Erfolg.......
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21.05.2010, 18:50
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.02.2007
Ort:
Fahrzeug: VW Golf 7 R
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Zitat:
Zitat von aerep
Wechsel mal den Kurbelwellensensor.
Hatte ähnliches Problem letztes Jahr mit meinem 2.8er.
Aber es MUSS ein Originalteil sein. Hatte zuerst eines aus der Bucht bestellt,
verbaut und keine Besserung. Dann ein Original/VDO-Teil verbaut, alles takko  .
viel Erfolg.......
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Kann das jemand mir bitte in der ETK mal zeigen, welches Teil es ist?
Welcome, BMW fans!
Gruß Murat
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21.05.2010, 18:54
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#6
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Müsste die 13 62 7 839 138 sein.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
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27.05.2010, 19:47
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.02.2007
Ort:
Fahrzeug: VW Golf 7 R
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Abend Gemeinde,
habe heute bei meinem Vater sein Freund Fehlerspeicher ablesen lassen. Das Fehler wurde ENDLICH gefunden.
1. Beide Lambdas defekt
2. während der Fahrt funktionieren die 5. und 8. Zylinder nicht  (zündet wahrscheinlich nicht richtig!?!?!)
3. Gurtschtraffer link defekt.
Gruß Murat
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