Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mir war langweilig. Ich hab mal mein defektes lenkgetriebe auseinander gepflückt das schon seit einiger zeit rum liegt.
Ich wollte mal sehen wie das funktioniert, bzw. ob da was sichtbar ist, das meine geknarze beim lenken hergekommen ist.
Anschlüsse für die Servoleitungen:
Übersicht über die Anschlüsse + "Schnecke"
Hier kommt das öl rein oder raus, nicht sicher was ist:
Hier ist noch so eine Feder gelagerte Kugel, da kommt eine Abdichtplatte drauf:
Auf diese spindel kommt dieser Zylinder mit den 3 zähnen drauf. Die Spindel selber hat nen schwung kugeln die in den bahnen laufen. Die Spindel selber hat auch noch löcher drin, die wohl für den Ölfluss dienen:
Dieser Zylinder greif in das eigentlich lenkteil ein:
Das Lenkteil dings da ist auch noch rollen gelagert (breites teil am ende) Und hat ausserhalb vom gehäuse noch eine Mutter, von der ich nicht genau weiß was die macht
So, weiß jemand mehr Stell noch ein paar bilder rein.
hihi, so eine konkrete frage hab ich nicht wirklich.. hatte ja gehofft das ich späne oder so finde, aber eigentlich sieht es doch ganz gut aus. Die gesamte funktion von dem teil ist mir irgendwie schleierhaft... dachte ich stelle die bilder einfach mal rein, da genug leute von schreiben, aber es gibt nie bilder