Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Leider hat es immer noch nicht mit meinem E32 geklappt. Jetzt is in ebay genau der Wagen der meinen Wunschspezifikationen entspricht, drin (mit Ausnahme der Laufleistung).
Einziges Problem:
Steht irgendwo an der Tschechischen Grenze, also extrem weit weg und unmöglich zu besichtigen.
Vielleicht hat den ja schon mal jemand gesehen und ist trotz der wenigen Infos eine Ferneinschätzung des Preises möglich?
Hallo Gunter!
Sorry, aber anhand der sehr schlechten Fotos und der dunklen Farbe ist eine Beurteilung des Rostzustands unmöglich.
Ich würde lieber warten bis was in der Nähe angeboten wird.
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Das Fahrzeug solltest Du schon gesehen und gehört haben, um einen subjektiven Eindruck zu bekommen.
Bei der Laufleistung ist so einiges bei den V8ern, was zu beachten ist.
Aber vieleicht wohnt ja hier jemand im Outback in der Nähe?
Ansonsten (wie der Vorredner schon schreibt), warte auf was, in der Nähe. Alleine die Ausflugs Reisen kosten auch Geld....
Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?
Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere
Wisst ihr wie das ist bei ebay Kauf wenn der Verkäufer
1)am Telefon
2) per ebay-Mail zusichert, dass der Wagen rostfrei (bis auf Tuer z.B. ist)
Muss ich ihn dann abnehmen wenn es anders kommt und muss er mir die Anfahrt ersetzen?
Ich erinnere mich trübe an sowas wie "zugesicherte Eigenschaft" aber hebt der Ausschluss der Gewährleistung das wieder auf?
Wie der Zufall es so will steht 40km von mir entfernt jetzt der gleiche Wagen zum Verkauf. War im Sommer mal für 2500 mit nicht sehr vertrauenserweckenden Fotos inseriert als supergepflegt und dann nicht mehr bei Mobile. Jetzt mit kaputten Bremsen und Geräuschen im Differential als Bastlerwagen zu haben.
Da ich kein Bastler bin - irgendne Idee was das bei ner freien Werkstatt kosten kann?
Hallo Gunter,
dass ist per Ferndiagnose schwer zu sagen. Da die Bremsen sehr viele Teile enthalten. Sind die Bremszangen fest, Bremsbeläge, Scheiben und Bremsschläuche. Alles nur vorne oder auch hinten....
Das sind dabei die Fragen.
Gruß
Franky
Hallo gunter,
hast du dir im "Biete-Bereich" den 3,0 V8 mal angesehen?
Der dürfte ja nicht so weit weg sein und wenn die Daten da so stimmen, dann wäre der doch gar ncit so schlecht.
Ansehen wäre es mal wert.
Grüße,
Dann wäre noch der hier zum Verkauf.
Ist zwar mal wieder ein Fähnchenhändler, aber unsere Dicken findest du ja sonst nicht.
Ausstattung sieht ganz interessant aus, Leder elektr. Rollos und sogar irgendwie ein Massagesitz.
Und die rückleuchten kannst ja für schmales Geld tauschen, wenn der Rest stimmt.