Hi Freunde,
ich muss euch beichten, dass ich soeben umgestiegen bin.
Zwar habe ich das BMW Lager nicht verlassen aber dafür das 7er Lager.
Mein neue ist ein E60 545i mit so ziemlich allem, hier ein Auszug:
Abgasnorm EU 4, Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Aktive Sitzbelüftung vorn, Aktivlenkung, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, Alarmanlage mit Fernbedienung, Automatik, Autotelefon Professional, Blinkleuchte weiß, BMW Assist, Bordcomputer, CD - Laufwerk, CD-Wechsler 6-fach, Diebstahlwarnanlage, Durchladesystem, Dynamic Drive, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Edelholzausführung, Fahrerairbag, Getränkehalter, Glasdach elektrisch, HiFi System Professional, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, Klimakomfort-Frontscheibe, Klimakomfort-Verbundverglasung, Komfort-/Kontursitze, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Leichtmetallräder Sternspeiche 124 mit Notlaufeigenschaften und Mischbereifung, Lichtpaket, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem Professional, Nebelscheinwerfer, Notrad, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business mit CD-Laufwerk, Raucherpaket, Scheinwe...
Es ist aus 12/04 und hat noch keine 100tkm drauf - aber bald
Ich werden den Wagen spätestens am 28.11.08 bekommen, da er noch technisch überprüft wird (Euro+ etc.) und auch noch aufbereitet wird.
Meinen 7er gebe ich aber nicht her, den wird mein Vater für mich fahren, da ich ja nicht zwei Autos bewegen kann und nach 5 Jahren E38 ist die Luft auch raus, auch wenn ich sagen muss, dass mein 7er sich noch immer wirklich super fährt und das mir über 350tkm!
So, jetzt suche ich Winterreifen für meinen neuen....
Gruß,
Clemens