Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo meine Lieben Helfer,
bin heute auf ein neues Problem Gestoßen.
Die 2 Stecker habe ich entdeckt als ich die Stoßstange vorne entfernt habe, sie lagen einfach so getrennt herum.
Als ich diese zusammengesteckt habe ( Zündung aus ) fing der Ventilator der auf em bild ist sich an zu drehen. Er hört nicht auf solange die stecker mitainander verbunden sind. Was ist das und woran kann das liegen?
Desweiteren geht die beifahrertür nicht auf, alle stecker sind dran ( habe die tür entkleidet) gibt es da einen kleinen motor der am zug ziehen soll oder ist da wieder was elektr. defekt?