Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Motorsport News  

Kategorie: Formel1

01.01.1970
GP USA - Freies Training
 

Wetter: trocken, sonnig; 28-31°C Luft, 45-53°C Asphalt, 49-60% Luftfeuchtigkeit

Indianapolis (USA). Die Piloten des BMW WilliamsF1 Teams erlebten einen reibungslosen ersten Tag in Indianapolis. In den allgemein durch Dreher und Rote Flaggen ereignisreichen freien Trainings belegte Juan Pablo Montoya die Plätze vier und drei. Ralf Schumacher kam auf die Positionen zehn und sechs. Der Große Preis der USA am Sonntag ist für das Team der 100. Grand Prix mit dem brasilianischen Kraftstoff-Partner Petrobras.

Juan Pablo Montoya: 1. Training: 4. (1.12,008 min); Chassis: FW26 06 (T-Car FW26 03) 2. Training: 3. (1.10,982 min): Wir sollten uns für das Qualifying und auch bezüglich der Rennabstimmung zwar noch steigern, aber ich bin schon recht zufrieden. Es ist allerdings noch zu früh, um wirklich beurteilen zu können, wie gut wir hier im Verhältnis zur Konkurrenz sein können. Ich finde beide Reifenmischungen, die Michelin mitgebracht hat, ziemlich gut. Nach einem ausführlichen Datenvergleich werden wir uns für eine entscheiden.

Ralf Schumacher: 1.Training: 10. (1.12,850 min); Chassis: FW26 07 2. Training: 6. (1.11,530 min): Im Großen und Ganzen kann ich mit dem heutigen Tag zufrieden sein. Der Kurs war noch sehr schwierig zu fahren, weil der Belag noch sehr rutschig ist. Ich habe meinen Reifenvergleich erledigt und mich auf die Abstimmungsarbeit konzentriert. Da wartet zwar noch einiges an Arbeit auf uns, aber ich blicke den nächsten Einheiten sehr zuversichtlich entgegen.

Sam Michael (Technical Director, WilliamsF1): Es war ein produktiver erster Tag, wir haben uns auf die Rennabstimmung konzentriert. Es gab keinerlei Zuverlässigkeitsprobleme, und wir haben auch genug Daten erfasst, um eine fundierte Reifenwahl treffen zu können. Heute Abend werden wir uns intensiv der Arbeit an der Fahrzeugabstimmung für das morgige Qualifying widmen, aber auch die Daten für das Renn-Set-up auswerten.

Mario Theissen (BMW Motorsport Direktor): Der Freitag ist unser Arbeitstag für die Abstimmung und die Reifenwahl. Beide Fahrer haben ihr Programm diesbezüglich ohne Probleme absolvieren können. Wir haben in den ersten beiden Trainingssitzungen viele Informationen gesammelt.


 

Fotos vom Rennen in Monaco

Juan Pablo Montoya in Indianapolis
Juan Pablo Montoya
Juan Pablo Montoya mit Mario Andretti
Juan Pablo Montoya mit Mario Andretti
Juan Pablo Montoya
Juan Pablo Montoya
Ralf Schumacher
Ralf Schumacher
Ralf Schumacher
Ralf Schumacher
Ralf Schumacher
Ralf Schumacher
Juan Pablo Montoya
Juan Pablo Montoya
Juan Pablo Montoya
Juan Pablo Montoya
Juan Pablo Montoya mit seiner Frau Conny und Bruder Frederico
Juan Pablo Montoya mit seiner Frau Conny und Bruder Frederico

Quelle: BMW Pressemitteilung vom 19.06.04

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link GP USA - Vorschau mit Infos zur Rennstrecke (News vom 14.06.04)

interner Link GP Kanada - Rennen - Ergebnisse (News vom 13.06.04)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Jetzt mitspielen: Formel 1 und DTM Tipp-Spiel
 
 Tipp-Abgabe
 
 Tipp-Abgabe
 
 
News im Kontext

GP USA - Vorschau

 

GP Kanada - Rennen - Ergebnisse

 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman. Galerie.

 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group