Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Motorrad News
 

BMW Motorrad Motorsport stellt Weichen für strategische Neuausrichtung.
 

BMW Motorrad bringt die BMW Motorrad Days zurück nach Garmisch-Partenkirchen.
 

BMW Motorrad präsentiert die R 18 One Eight „C“.
 

BMW Motorrad krönt sein 100-jähriges Jubiläum mit dem stärksten Absatzergebnis seiner Unternehmensgeschichte.
 

BMW Motorrad erklimmt höchsten aktiven Vulkan der Erde mit rein serienmäßigen BMW R 1300 GS Modellen.
 

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW M 1000 XR.
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 


 
Service »  

Jüngste Motorrad-Neuvorstellungen auf 7-forum.com:

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW M 1000 XR.
BMW M 1000 XR (ab 2024)
BMW Motorrad präsentiert die neue S 1000 XR.
BMW S 1000 XR (ab 2024)
BMW Motorrad präsentiert die neue BMW F 900 GS, F 900 GS Adventure und F 800 GS.
BMW F 900 GS, F 900 GS Adventure und F 800 GS (ab 2024)
Der neue BMW CE 02.
BMW CE 02 (ab 2023)
 Artikel enthält ein Video
BMW Motorrad präsentiert die neue R 12 nineT.
BMW R 12 nineT (ab 2023)

 
 Hersteller-News  

Kategorie: Motorrad Musik Sponsor

02.08.2017
Das Pure&Crafted Festival am 26. und 27. August
Interpol, Bikes und Berliner Industriecharme at its best.

 

Am 26. und 27. August findet die dritte Ausgabe des Pure&Crafted Festivals presented by BMW Motorrad im Alten Kraftwerk Rummelsburg in Berlin statt. In diesem Jahr fährt das außergewöhnliche Festival nicht nur mit einer neuen Location, sondern auch mit einem erstklassigen Programm auf: die US-Band Interpol führt das Lineup mit einer seltenen Deutschlandshow an und spielt – als wäre das nicht schon schön genug – ‘Turn on the Bright Lights’ zum 15-jährigen Jubiläum in voller Länge. Will Toledo alias Car Seat Headrest hat verführerisch offenes Songwriting im Gepäck und wird dicht gefolgt von RAZZKytes, und PICTURES. Die energiegeladenen Wahlberlinerinnen von Gurr bringen ihr eigenes Genre mit: New Wave Gurrlcore. Ebenfalls am Start sind die Giant RooksABAYThe Dead Lovers und The Rob Ryan Roadshow. Einmal mehr stehen beim Pure&Crafted Festival allerdings nicht nur die musikalischen Höhepunkte im Vordergrund, denn auch das Rahmenprogramm überzeugt durch seine Vielseitigkeit und Qualität.

Wheels Area und Kinderprogramm für große und kleine Abenteurer.

Pure and Crafted Festival presented by BMW Motorrad 2017

Pure&Crafted Festival presented
by BMW Motorrad 2017

 

Die Custombike-Szene bildet einen zentralen Bestandteil des Festivals: In der Wheels Area kann die Kunst am Bike bei handverlesenen Werkstätten open-air bestaunt werden. Neben leidenschaftlichen Customizern wie KrautmotorsBerham CustomsUrban Motor und Berlins PS-starkem „Women only“-MC The Curves findet auch das legendäre Motodrom wieder seinen angestammten Platz. Dieses Jahr nicht mit zwei, nicht mit drei, sondern erstmals sogar mit sensationellen vier BMW R 25/0 gleichzeitig in der „Wall of Death“.

Am Stand vom BMW Werk Berlin geht es filigran zu: Hier kann man sein geliebtes Zweirad von Hand linieren lassen. Der BMW Motorrad Truck lädt ein, die aktuellsten Modelle direkt vor Ort zu testen oder mit der „Eye-Ride“ Brille eine rein virtuelle Probefahrt zu unternehmen. Als wäre all das für die kleinsten Gäste nicht schon aufregend genug, gibt es in diesem Jahr ein besonders vielseitiges Programm nur für Kinder. So wird mit dem Spielmobil eine abenteuerliche Kids Area geboten und wagemutige Sprösslinge haben die Möglichkeit, auf dem Kids Parcours ihren eigenen Pure&Crafted Führerschein zu erwerben.

General Store mit handverlesenen Ausstellern im Maschinenhaus.

Während im Freien geschraubt wird, findet sich der General Store mit seinen hochwertigen New Heritage Brands im architektonisch beeindruckenden Maschinenhaus wieder. Feinste Lederwaren, hochqualitative Textilien, Biker-Must-haves: Aussteller wie Blaumann JeanshosenRed Wing ShoesLeevenstein, Gestalten,Süssmädchen u.v.m. lassen keine Wünsche offen und laden zum ausgiebigen Schlendern und Shoppen ein.

Für das leibliche Wohl sorgt das köstliche Street-Food Angebot von Ständen wie Golden BurgersImbizan und Urban Canteen und die nötige Portion Tiefenentspannung liefert der Barber Shop von TABAC. Wie auch in den vergangenen Jahren freuen wir uns, die Movember Foundation – im Auftrag der Männergesundheit – wieder als offiziellen Charity-Partner an Bord zu haben.

Festivaltickets sind für 24,00€ im Vorverkauf erhältlich. Zusätzlich sind Tagestickets für Samstag (19,00€) und Sonntag (5,00) auf www.pureandcrafted.com/tickets erhältlich. Alle Ticketpreise verstehen sich zzgl. Gebühren im Vorverkauf.

Kinder bis einschließlich 13 Jahren haben bei uns freien Eintritt.


Tickets
www.pureandcrafted.com/tickets

Website: www.pureandcrafted.com
Facebook: www.facebook.com/pureandcrafted
Instagram: www.instagram.com/pureandcrafted

Social Media Hashtag: #pureandcrafted

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 02.08.2017


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Pure&Crafted Festival presented by BMW Motorrad am 26./27. August 2017 im Alten Kraftwerk Rummelsburg

 

Das Pure und Crafted Festival 2015 presented by BMW Motorrad

 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman. Galerie.

 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group