Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2008, 20:41   #1
wrangler
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65 Bmw730dA Individual Bj.07/2007
Standard Unfallwagen - BMW NL Fröttmaning

Hi

Bin Portugiesisch und wohne in Leverkusen.
Vor 4 Monate habe ich ein Weiß BMW E65 730d Individual Bj.07/2007, 11.340Km bei Gebrauchtwagenzenter BMW NL Fröttmaning - München gekauft.

Wir (ich und meine Frau) haben die Kaufvertrag telephonisch abgeschlossen ohne weitere bedanken weil es war BMW selber in München und der Verkäufer hat uns garantiert dass das Fahrzeug ein unfallfrei Auto war.

Glaubt ihr oder nicht es war ein Unfallwagen und keine von BMW hat uns davon gesagt.

Ein Monate nach dem Kauf, waren wir zufälligerweise beim BMW Kammann - Leverkusen wegen Windgeräusche am Glasschiebedach und ein par Einstellung auf die ZV (Die waren sehr nett und gar nicht berechnet). Wären der gespräch mit der Serviceberater auf einmal sagt uns dass etwas stimmt nicht mit unsere Fahrzeugdach, es sind leichte Dellen zu erkennen und die Frontscheibengummi ist auch sehr schief montiert aber dann sagt er "ich habe euch nichts gesagt".

Das war ein schock für uns!!! Was wir dachten es wäre ein Neuwertiges Auto ist nicht mehr oder weniger ein Unfallwagen.

Wir haben ein E-Mail zu dem Verkäufer geschickt und einfach gefragt ob her weiß dass der Fahrzeugdach würde schon mal nachlackiert.

Danach er hat uns ein E-Mail geschickt wo her schreibt dass nichts steht in seine Akte über mein Fahrzeug und so geht davon aus dass ein Unfallfreie Auto ist und wir sollen zu BMW Niederlassung Düsseldorf fahren und das Fahrzeug zu prüfen.

Wir haben schon 3-mal telephonisch mit der Filialeiter von BMW Fröttmaning gesprochen und her bleib hart und antwortet immer “… ich habe nichts in Akten…“ und gibt uns kein Vorschläge wie wir dieses Problem lösen kann.

Mein Auto hat ein Dachschaden (danach durch ein Sachverständiger schriftlich per Gutachten bestätigt), Motorhaube und die ganze Linke Seite wurde schon mal neu Lackiert und das schlimmste ist dass es wurde nicht Fachgerecht repariert.

Wir sind stink sauer mit BMW, wie könnte so was passieren?

Was würden ihr machen wenn es wäre eure BMW?

Für eure Meinung bin ich sehr dankbar.

Mfg

Geändert von wrangler (12.09.2008 um 20:46 Uhr).
wrangler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten