Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
Mein erster eigener... 320i Cabrio
Hi!
Wollt euch mal meinen kleinen vorstellen! Hab ihn jetzt gut 3 Wochen und will ihn nicht mehr hergeben. Er fährt sich sehr schön, liegt super auf der Straße und hat einen genialen Sound finde ich!
Paar Daten zu meinem Cabbi:
320i Cabrio, samoablau-metallic, BJ 08/94, 200tkm
Ausstattung ab Werk: Lederlenkrad, Sportsitze mit Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, M Sportfahrwerk, ...
Nachträgliches in Sachen optisches Tuning:
AP 60/40 Federn
Felgen Rondell Typ 58 vorne 8,5x17 ET13 mit 215/40/R17 und hinten 10x17 ET15 mit 245/35/R17
M Frontschürze und Heckstoßstange
M Außenspiegel
FK Scheinwerferblenden
Domstrebe im Motorraum
Magnaflow ESD (sehr laut)
Codia DVD/Navi/TV mit ausfahrbarem Touchscreen Bildschirm
...
Und im Anhang noch a paar Bilder von meinem kleinen.
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
Zitat:
Zitat von Saschko51
Übrigens, für 200 tkm sieht der Fahrersitz aber noch aus wie geleckt!
Das Leder wurde vom Vorbesitzer komplett neu überzogen, da mal jemand einen Hund im Auto gelassen hat und danach das Leder überhaupt nicht mehr so toll aussah.
Zitat:
Zitat von chatfuchs
Jetzt fehlt halt nur mal wieder schönes Wetter. Die meiste Zeit steht das Cabrio hier nur und wartet auf Sonne - WÜRG
Ich kann mich da nicht beschweren, seit ich ihn hab gab es nicht so viele schlechte Tage. Na gut, ich hab mein Dach unterm Tag so gut wie immer offen solangs nicht grad regnet oder unter 15 Grad hat. Macht einfach saumäßigen Spaß offen zu fahrn!
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Schickes Teil!
Mit Sitzheizung etc. kann man eigentlich bei jedem Wetter offen fahren. Sogar schon Silvester war ich mit meinem 325iC offen unterwegs. Macht einfach ein heidenspaß!
Hauptsache das Verdeck ist auch ordentlich dicht! *daumendrück
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Zitat:
Zitat von TomS
Schickes Teil!
Mit Sitzheizung etc. kann man eigentlich bei jedem Wetter offen fahren. Sogar schon Silvester war ich mit meinem 325iC offen unterwegs. Macht einfach ein heidenspaß!
Hauptsache das Verdeck ist auch ordentlich dicht! *daumendrück
Auf das Verdeck sollte man sehr aufpassen. Habe an unserem 320er (E30) vor ein paar Monaten das Verdeck gewechselt. War ein recht langer Tag - und eine Scheiß Arbeit. Aber das Ergebnis ist Top und man hat mal wieder was dazu gelernt. Aber - man weiß ein dichtes Verdeck um so mehr zu schätzen und zu pflegen.
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
auch E30 325i
Meine Freundin hat damals mein Cabrio auf die Seite in einen Graben gelegt. Ich glaub ich hatte bissl Pippi inne Augen.
Da das Verdeck schon vorher immer mehr undicht wurde ohne das diverse "Spezialisten" was daran ändern konnten, gab es dann ein komplett neues.
Seit dem bin ich bissl ab von Cabrio, aber nächstes Jahr hat sich meine Holde ein neues gewünscht und irgenwie bin ich doch bereit mich breitschlagen zu lassen
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Meine Mutter hatte Mitte der 90er auch nen E36 Cabrio, auch nen 320i,
in Schwarz metallic außen und Safrangelbem Leder innen. War echt nen
schönes Wägelchen. 96er BJ, damals neu bekommen.