Hallo Forum,
das Glück war heute auf meiner Seite und ich konnte E38 Nr.1 (evtl. werden es ja mal mehr

) abholen.
Erstmal zu mir, mein Name ist Christian, Bj.1981, wohnhaft in Mittenwalde (25km südlich von Berlin) beruflich habe ich in einer Biogasanlage zu tun und darf dort den Tagesablauf der Angestellten gestalten, nach der Arbeit kümmer ich mich um mein liebstes, meine Tochter, dann um meine Frau und wenn dann noch Zeit ist gehts in die Werkstatt, dort steht ein Opel Senator B und jetzt auch der 7er
Details zum Fahrzeug:
E38 740i 210kW Automatik Bj. März 1995, 213tkm, bis zum Vorbesitzer BMW Scheckheft, danach in freier Werkstatt, Oxfordgrün mit Beigem Leder, Radio mit CD, elektr. Sitze, elektr. Spiegel....usw. Navi hat er nicht (brauch ich nicht) und kein Xenon, das wäre das einzigste was ich Lichttechnisch nachrüsten werde. Er hat dunkle Blinker und Klarglas Rückleuchten, von der Optik her gefällt er mir so wie er da steht schon ganz gut, obwohl die Farbe eigentlich nicht meine 1. Wahl war, aber Meinungen kann man ändern...
Der Wagen fährt sich super, Innenraum scheint unendlich zu sein und die optik....

...der *****...die Front....

....
Einige Änderungen wirbeln schon in meinem Kopf rum (18" Felgen, Xenon, Chromringe für Tacho, Standlicht....)...aber alles nach und nach, erstmal Ölpumpe, Getriebe und allgem. Service und mit der Technik vertraut machen...
Hier nun noch ein paar Bilder....
Hoffe ich darf Euch in Zukunft mit der ein oder anderen Frage zur Last fallen...