Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.06.2008, 12:03
|
|
vom Stern Umsteiger
Fahrzeug: MB CLK 209 320 Avantgarde
|
Fahrzeug gestohlen und wieder aufgefunden?!?!
Hallo Forum,
bin in Berlin Teltow auf einen interessanten E65 gestoßen.
Bj 2001, 735i, 86.000km auf der Uhr und sehr gut ausgestattet.
Saphirschwarz aussen und Leder Nasca schwarz innen. Dafür will der Händler gut 23.800 Euro haben. Die Historie ist wohl nachweissbar, da der Wagen sein Leben als Vorführer für Riller und Schnauck angetreten hat und von da ab zwei mal verkauft wurde.
Allerdings hat der Wagen einen reparierten Schaden von knapp 8000 Euro. Diese stammen wohl aus Reperaturen, die aus einem Diebstahl hervorgingen. Der Verkäufer, der den Besitzer wohl persönlich kennt, erzählte die Geschichte wie folgt: Der Besitzer verlor seinen Schlüssel, worauf der Wagen gestohlen wurde und am nächsten Tag wohl wieder vor der Tür stand. Zwei Tage später wurde er wieder entwendet und diesmal erst Tage später, wohl mit dem Dieb zusammen aufgegriffen. Die Schadenssumme kommt also laut deren Computer aus dem Wechsel der Schließanlage und kleineren Lackierarbeiten, bei denen fast der ganze Wagen rund herum lackiert wurde. Wegen kleinerer Lackschäden angeblich.
Was haltet Ihr davon und wie ist die Meinung zu Riller und Schnauck im allgemeinen??
Leider ist das Fahrzeug noch nicht im Internetangebot des Hauses.
Grüße, manu
|
|
|
18.06.2008, 15:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
|
Du fragst nach Meinungen?
Ich würde ein solches Fahrzeug nicht kaufen!
|
|
|
18.06.2008, 15:13
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Für den Preis bekommst Du auch 2002er ohne diese seltsame Historie.
|
|
|
19.06.2008, 10:15
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E65 - 730 (12.04)
|
Also zum Wagen selbst kann ich nicht viel sagen, würd denn mit der Historie aber lieber auch nicht nehmen. Zu Riller & Schnauck kann ich nur positives berichten. Hab meinen Bimmer selbst dort gekauft. Bin mit dem Service, der Kulanz und den Mitarbeitern sehr zufrieden. Würde meine Wagen nur noch dort kaufen nachdem ich mit der BMW Niederlassung am Blumenberger Damm nun schon mehr als genug schlechte Erfahrungen gemacht habe.
|
|
|
19.06.2008, 10:39
|
|
vom Stern Umsteiger
Fahrzeug: MB CLK 209 320 Avantgarde
|
Zitat:
Zitat von Pleya
Also zum Wagen selbst kann ich nicht viel sagen, würd denn mit der Historie aber lieber auch nicht nehmen. Zu Riller & Schnauck kann ich nur positives berichten. Hab meinen Bimmer selbst dort gekauft. Bin mit dem Service, der Kulanz und den Mitarbeitern sehr zufrieden. Würde meine Wagen nur noch dort kaufen nachdem ich mit der BMW Niederlassung am Blumenberger Damm nun schon mehr als genug schlechte Erfahrungen gemacht habe.
|
Danke für die Aussage zu R&S. Die Niederlassung in Tiergarten ist wirklich unter aller Sau. Alleine schon die Anfrage nach einem geeigneten Wagen. Wurde behandelt, als ob man 7er nur neu kaufen darf und ein 7er sowieso nicht an unter 40 jährige weggeht. Da sind die R&S Männer schon um einiges freundlicher und auch kompetenter! Habe mit einem Herrn Prange zu tun, scheint ein netter Herr zu sein. Trifft u.a. keine schnellen Aussagen zum Auto und Co sondern sichert diese und auch sich immer mit dem Computer oder den Kollegen ab.
Macht einfach einen guten Eindruck.
|
|
|
24.06.2008, 16:04
|
|
Neues Mitglied
|
ich weiß nicht, inwieweit sich R&S in 10 Jahren verändert hat, aber damals wurde mir sehr entgegenkommend ein wunderschönes, teures Auto angeboten. Nur leider durchlief ich während der Vertragsschließungsphase, nett ausgedrückt, unfairen Praktiken, die uns bewogen, bei BMW Europa Beschwerde einzulegen. Rechtsstreit gegen Autohaus wurde gewonnen, Schnauck bedauerte persönlich Vorgehen.
Menschen ändern sich mit der Zeit! Wie es heute ist, keine Ahnung - war nie mehr da.
|
|
|