Komfortsitze hinten
Moin,
ich habe mir gestern einen sehr schönen 735i (gefertigt Nov.04) angeschaut. Gestern abend habe ich mir dann mal die alten Prospekte von 2004 rausgekramt und habe jetzt eine kleine Frage.
Das Auto hatte vorne und hinten Komfortsitze mit Leder Nasca schwarz.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß man hinten nur zwei Sitzplätze hat, da die Sitzfläche nicht durchgängig war, sondern in der Mitte etwas erhöht war und unter die Mittelarmlehne reichte. Das Bild, was ich gestern abend im Katalog von den hinteren Komfortsitzen gesehen habe, sah anders aus, nämlich so, als können man doch in der Mitte sitzen, wenn man die Mittelarmlehne hochklappt.
Merkwürdig war, daß der Wagen beleuchtete Individual-Einstiegsleisten hatte. Der Verkäufer konnte mir nicht sagen, was an dem Auto "individuell" sein soll.
Weiß jemand, um welche Ausstattung es sich hier handelt?
Auffällig ist auch, daß in der Ausstattungsliste des Händlers die Komfortsitze hinten gar nicht aufgeführt werden, dafür aber ein Innovationspaket, was ich in der Preisliste von Sept 2004 nicht finden kann.
Jemand eine Idee, was das für eine Mittelarmlehne sein könnte?
__________________
Gruß aus Bergheim,
Christoph
|