Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2008, 16:30   #1
hoerky
Hubraum-Gourmet+Gourmand

Benutzerbild von hoerky

Fahrzeug: E31, 850Ci(M70, Bj.93, orientblau)+E38, 735i(M62, Bj.96, orientblau), Hollandfahrrad, wie neu und sehr wenig gelaufen :-)

Standard Toller E32 in Hattersheim !___;-(((

Hallo Leute !

Wollte mal kurz ein Erlebnis von heute loswerden. Wie Ihr vielleicht wisst, suche ich einen ordentlichen E32 als Nachfolger fur unsere "Gurke".

Hier geht es um dieses Fahrzeug:

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxusqf3ecyff

Gestern rief mich der Anbieter an und wir machten aus, daß ich mir den Wagen heute gegen 15Uhr anschaue.

Um 13Uhr rief ich dann nochmal an und wir verabredeten uns in Hattersheim, Rheinstr. 3 (zwischen 14.30 und 15.00Uhr).

Als ich um 14.30Uhr auf dem Gelände (ein altes Fabrikgelände in fürchterlichem Zustand mit diversen Autoschraubern und Autohändlern) ankam, war kein Herr Müller (so hieß der Verkäufer angeblich) anwesend. Ich fand dann einen Fähnchenhändler, der ihn und seinen Chef kannte und so nett war, den Chef (wohl auch ein Fähnchenhändler) anzurufen. Danach rief der mich an und sagte, daß er keine Ahnung habe wo der stecke, es sei sein Wagen und er wüßte auch nicht mehr weiter. Er wüßte aber, wo Müller wohnt. Als ich die Adresse haben wollte (Navieingabe) wußte er nur noch, daß das die Straße wo der Kindergarten sei, wäre.

Ich habe da knapp eine Stunde gewartet, ungefähr 30mal versucht den Verkäufer per Handy zu erreichen - Fehlanzeige

Bin jetzt wieder zu Hause und so langsam legt sich meine Wut ...

OK, war schönes Wetter und eine gute Gelegenheit den 8er mal wieder warm zu fahren.

Aber trotzdem eine RiesenFrauVomEberEi !

Wenn der E32 so ist, wie beschrieben, ist es bestimmt ein erhaltenswertes Fahrzeug. Aber wenn die Beschreibung dem Hirn dieses Verkäufers entsprungen ist, rechne ich eher mit einer Ruine. Aber das werde ich sicher nicht mehr erfahren ...

Ich sehe das jetzt als Zeichen Gottes. Er wollte mich bestimmt vor einer weiteren Rübe schützen !

Bis denne,

Hoerky
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg E32_Hattersheim.jpg (83,0 KB, 80x aufgerufen)

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

Geändert von hoerky (29.03.2008 um 18:22 Uhr).
hoerky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 17:39   #2
Beamer
Freund gediegenen Fahrens

Benutzerbild von Beamer

Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)

Standard

ja, so was ist leider immer möglich bei einem E32 Kauf. Es gibt eben Leute, die nicht das gleiche Verständnis bzgl. Autokauf/verkauf haben als manch ein anderer.

So wie ich das auf den Bildern sehe hat der Wagen zumindest vorne links einen Blechschaden (Blinker hängt raus und Kotflügel ist eingedrückt).

Drücke dir die Daumen, dass du noch was schickes findest
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 20:39   #3
hoerky
Hubraum-Gourmet+Gourmand

Benutzerbild von hoerky

Fahrzeug: E31, 850Ci(M70, Bj.93, orientblau)+E38, 735i(M62, Bj.96, orientblau), Hollandfahrrad, wie neu und sehr wenig gelaufen :-)

Standard

Hi Christian !

- das mit dem Blechschaden hatte ich gar nicht erkannt.

Ist halt echt Panne, wenn schon beim Angebot geflunkert wird. Da hätte er noch so toll sein können, ich hätte ihn nicht genommen, denn live wäre das ja auch zu erkennen gewesen.

Wenn ich einen gefunden habe, wird unser jetziger E32 auch im Netz verkauft. Aber so einen Stuß wird's bei mir nicht geben. Die mir bekannten Mängel werden alle aufgeführt. Das hat m.E. etwas mit Ehre zu tun, auch wenn dadurch der Verkaufserlös ein paar €uronen niedriger ist.

Bis denne,

Hoerky
hoerky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 12:43   #4
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86

Standard

Zitat:
Zitat von hoerky Beitrag anzeigen
Aber wenn die Beschreibung dem Hirn dieses Verkäufers entsprungen ist, rechne ich eher mit einer Ruine. Aber das werde ich sicher nicht mehr erfahren ...

Ich sehe das jetzt als Zeichen Gottes. Er wollte mich bestimmt vor einer weiteren Rübe schützen !

Gute E32 werden im www selten imho. Da findet man nur mal was spontan in der Zeitung oder hier im Forum vielleicht noch

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort