Ich habe heute notdürftigst den Dreck der letzten Woche vom Wagen gespritzt und dabei an der Heckleuchte das da entdeckt:
Die Fliege ist eindeutig tot und ebenso eindeutig in der Heckleuchte eingeschlossen. Soweit ich weiß, ist das eine versiegelte Einheit - das kann doch nur bedeuten dass die Fliege in der Produktion da gelandet ist, oder?! Die Heckleuchte weißt jedenfalls keine sichtbare Beschädigung auf - um die Fliege herum ist nur das Glas sauberer, weil ich da mit dem Finger drübergeschrubbelt habe (um mich zu vergewissern, dass die Fliege wirklich innen drin ist... ich war verdammt vorsichtig und habe jeden Moment damit gerechnet, dass sie doch außen klebt und ich gleich "igitt" schreien muß, weil eine tote Fliege an meinem Finger pappt... aber nein, sie ist wirklich innen!).
Bisher ist mir dieser blinde Passagier nicht aufgefallen - ich habe den 7er ja auch erst wenige Wochen.
Und bevor einer auf die Idee kommt, mir wäre langweilig und ich würde deswegen Fotos fälschen: Nein, nicht gefälscht, ich habe noch mehr davon aus anderen Blickwinkeln und wer will, darf gerne vorbeikommen und es sich selber anschauen.