Hab 2 große Probleme, bitte um schnelle HILFE
Hallo alle zusammen. Hab heute mein E65 745 abgeholt. Bin aber sehr verängstigt was dieser macht.
Problem 1: (nicht so wichtig!) beim Fahren habe ich gemerkt, dass wenn ich beschleunige und den aktuellen Verbrauch mir ansehen (auf dem Tacho), dann geht der Verbrauch runter, wenn ich aber vom Gas runter gehen, dann geht die Anzeige aus Maximum. Ist das normal?
Problem 2: (SEHR WICHTIG!) Bei der Probefahrt vor einer Woche ist mir nichts aufgefallen, daber heute, wo ich das Fahrzeug abgeholt habe. Versuche das Problem so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich fahre und versuche bis zum Stillstand zu bremsen, spühre ich ein Stoß unter meinem und Beifahrer Sitzten. Aber nur, wenn ich schon fast angehalten bin und nur wenn ich schnell bremse. Wenn ich langsam bremse dann ist das entweder nicht zu hören oder sehr sehr wenig. Ich würde sage, dass wenn die Automatik auf den ersten Gang schaltet (aber beim schnellem Bremsen). Das ist vieleicht nicht nur ein Stoß, soder so ein Ruck, dann sich sehr gut bemerkbar macht.
Ist das Problem bekannt? Bitte um Hilfe, mache mir große Sorgen.
DANKE
|