Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nach langen telefonieren, habe ich heute wieder einen E32 gekauft:
Ich nehme ihn so wie er da steht ohne diese Felgen und zusätzlich noch mit einem Originallenkrad sowie Standardrückleuchten. Den Preis verrate ich erstmal noch nicht . An ihm muss noch eine Menge gemacht werden, erstmal brauche ich Sommeralus und einen Himmel, was noch dran gemacht werden muss, erfahr ich erst am Dienstag, da hole ich ihn ab.
MfG Baumerous
und heute früh wieder verkauft, nach dem er vorne neue Bremsen bekommen hat, Ölwechseln, Bremsflüssigkeitswechsel und das Automatikgetriebeölwechsel gewechselt wurde, ich noch ein paar Dinge im Innenraum repariert habe und ihn getüvt habe, Xenon war kein Problem, alle Vorraussetzungen waren erfüllt. Hauptgründe für den Verkauf war der Rost am Tankdeckel, Motorhaube und Türunterkanten, sowie die Tieferlegung und der Sportauspuff. Bekommen hab ich dafür noch 2000€, gekostet hatte er mich mit Einkaufspreis, Transportkosten und Reperaturen 1700€, bei 300€ Gewinn schmerzt der Abschied auch nicht so.
Der neue Besitzer hat mir versprochen sich auch bald hier im Forum anzumelden