Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.01.2008, 10:29
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E65-730d (01.05)
|
TV und DVD Einbau Wie und Was benötiege ich ??
Hallo Leute,
Habe ja vor Kurzen ein Trade reingeschrieben habe mir einen E65 Bj.05 730d Gekauft der hat Absolut vollaustattung Invidual austattung aber leider keinen TV und keinen DVD Player habe aber im Kofferraum einen DVD Navi Player und vorne einen MP3 CD Wechsler was würde ich alles brauchen damit ich TV anschauen kann und DVD anschauen kann am Liebsten wäre es mir das ich auch selbst gebrannte Filme auch anscheun kann was braucht mann alles dafür und wiest Ihr was so ein umbau kosten würde habe nicht bei BMW gefragt da ich mir sicherlich vorstellen kann das es sicherlich billiger geht als wie beim BMW.
Danke für eure Tipps im voraus.
|
|
|
08.01.2008, 10:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von CS-Carstyling
Hallo Leute,
Habe ja vor Kurzen ein Trade reingeschrieben habe mir einen E65 Bj.05 730d Gekauft der hat Absolut vollaustattung Invidual austattung aber leider keinen TV und keinen DVD Player habe aber im Kofferraum einen DVD Navi Player und vorne einen MP3 CD Wechsler was würde ich alles brauchen damit ich TV anschauen kann und DVD anschauen kann am Liebsten wäre es mir das ich auch selbst gebrannte Filme auch anscheun kann was braucht mann alles dafür und wiest Ihr was so ein umbau kosten würde habe nicht bei BMW gefragt da ich mir sicherlich vorstellen kann das es sicherlich billiger geht als wie beim BMW.
|
Ich bin einwenig verblüfft!
Du sagst, dein Wagen hat "absolut Vollausstattung" - und in einem anderen Thread erzählst Du, dass noch nicht einmal ein Telefon eingebaut ist ...
Und HIER erwähnst Du, dass kein TV drin ist, dass kein DVD-Player drin ist....
Dann kann man doch wirklich NICHT von einer "absoluten Vollausstattung " reden......
Sind in der "absoluten Vollausstattung" denn wenigstens auch belüftete Einzelsitze mit allen Verstellmöglichkeiten vorn UND HINTEN drin ???
mfg
peter
|
|
|
08.01.2008, 12:06
|
|
Neues Mitglied
|
Ich habe ja geschrieben absolute Vollaustattung bis auf DVD und TV.
Und was das Telefon angeht ist das nicht absolutes wichtieges teil was die vollaustattung ausmacht.
Ich will jetzt nicht lügen und sagen das ich mich gut auskenne oder sehr gut auskenne aber ich geh mal davon aus von 1000 7er vielleicht gerade mal einer eine Invidual austattung hat wie leder bezogenes armaturenbrett oder holz eingearbeitetes lenkrad u.s.w. ich glaub das gleicht das Telefon aus oder ??
Ich würde mich um sinvolle antworten freuen und nicht antworten die sich auf neid beziehen !!
Mann soll in einen forum freunde und gleichgesinte finden und keien hochnässiegen leute die nur meckern und versuchen den anderen nieder zu machen.
Und was die Sitze angeht ja die sind belüftet und Beheizt sogar hinten el. verstelbar.
Ja er hat auch hinten hinter den Sitzen wie im Flugzeug Tische die aufgeklappt werden.
Oder eine Sprachsteuerung u.s.w.
|
|
|
08.01.2008, 13:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von CS-Carstyling
Ich habe ja geschrieben absolute Vollaustattung bis auf DVD und TV.
Und was das Telefon angeht ist das nicht absolutes wichtieges teil was die vollaustattung ausmacht.
Ich will jetzt nicht lügen und sagen das ich mich gut auskenne oder sehr gut auskenne aber ich geh mal davon aus von 1000 7er vielleicht gerade mal einer eine Invidual austattung hat wie leder bezogenes armaturenbrett oder holz eingearbeitetes lenkrad u.s.w. ich glaub das gleicht das Telefon aus oder ??
Ich würde mich um sinvolle antworten freuen und nicht antworten die sich auf neid beziehen !!
Mann soll in einen forum freunde und gleichgesinte finden und keien hochnässiegen leute die nur meckern und versuchen den anderen nieder zu machen.
Und was die Sitze angeht ja die sind belüftet und Beheizt sogar hinten el. verstelbar.
Ja er hat auch hinten hinter den Sitzen wie im Flugzeug Tische die aufgeklappt werden.
Oder eine Sprachsteuerung u.s.w.
|
Hör mal!
NEID - was soll das ? ICH bin doch nicht neidisch auf ein anderes Fahrzeug - oder einen anderen Fahrzeugbesitzer!
Da steh ich voll drüber!
Ich freu mich immer, wenn jemand ein schönes Auto hat - und damit basta!
Und was den grün markierten Satz angeht: Es ist offensichtlich , dass Du hier noch nicht fündig geworden bist - und SO mit solchen Formulierungen auch nicht fündig werden wirst!
Und ein Urteil über Menschen abzugeben, die Du noch nicht einmal kennst - das diskredidiert letztendlich NUR DICH selber!
Es ging mir NUR um den Begriff " absolute Vollausstattung" und um nicht mehr!
Und sooo voll ausgestattet ist er dann eben doch nicht!
Mit diesem Begriff wird halt ziemlich viel Schindluder betrieben - und das ist es, was mich einfach stört!
mfg
peter
|
|
|
08.01.2008, 16:01
|
|
Neues Mitglied
|
das Interessiert mich nicht was die anderen mit den Begriff Vollaustattung betreiben oder nicht.
Ich kenne meinen Wagen und einer der eine Sonderausstattung von über 40.000€ hat ist für mich oder einen anderen sicherlich vollaustattung,
Ich weiß nicht was du unter vollaustattung verstehst oder dir vorstellst aber nur weil jetzt meiner nur kein elefon und TV hat ist es ja nicht gleich keine Vollausstattung.
Weil dafür hat er manche andere sachen die wiederum andere 7er nicht haben.
Und ich glaub kaum das je jemand den Begriff Vollausstattung defieniren kann zur zeit weil der markt wird immer grösser wie Spielkonsollen im auto oder PC u.s.w. und nicht bösse gemeint an deiner stelle würde ich auf Trades antworten wo es sin hat weil bis jetzt hast du mir leider null info geben können über das Thema was ich wiessen wollte.
Würde mich freuen wenn wir bei diesen Thema bleiben und nicht alles so aus schleifen würden weil ich glaub kaum das du oder ich Vollausstattung klären können.
|
|
|
04.03.2008, 07:10
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750Ldx '13 m sport, Volvo V70-II T5 ; A5 Cabrio 3.0tdi quattro 2013; Landrover Discovery 4 3.0SDV6 HSE
|
Zitat:
Zitat von CS-Carstyling
Hallo Leute,
|
weissen sie jetzt wass sie wollen?
das einfachste ist ein externes system mit 2 schirmen in kopfstutsen und dvd player/dvb-t combi mit ein von tixxon.
der von signat geht nicht langer in vfl
|
|
|
04.03.2008, 07:15
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Das einzige was mich hier stört das in der falschen Rubrik gepostet wird. Bei Tipps und Tricks werden nur Lösungen gepostet!
|
04.03.2008, 08:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Kurz zur Vollausstattung:
Nicht der Preis der gewählten Extras definiert den Begriff, sondern die Anzahl der SAs. Bei dir schlägt die Individualausstattung schon mit sicherlich 12000,- Euro zu Buche. Sehr schön, aber damit keine Vollausstattung sondern wie der Name sagt, eine Individualausstattung.
Voll ist für mich, wenn zur Zeit der Order des Fahrzeugs ALLE Ausstattungsdetails mitbestellt werden. Verzichtet werden darf nur auf Kram, wie einhängbare Hundedecke, Anhängerkupplung oder son ZUBEHÖRKRAM.
Der Begriff Vollausstattung wird ständig missbraucht, und das stört mich auch! Nur weil 70% der gängigen Extras drin sind, hat ein Fhrzg. keine Vollausstattung.
Und wenn Deiner kein Telefon hat, wäre er für mich sofort aus dem Rennen. Ein Luxusauto ohne Telefon ist ein NO GO.
Zu deinem eigentlichen Thema:
BMW Ersatzteile sind immer wieder überraschend günstig. Was teuer ist, ist der Einbau, der wegen den horrenden Stundensätzen. Fahre hin. Lasse dir auflisten, was du benötigst und stimme mit denen ab, was du an hardware selber montierst und was der Meister dann nur noch im Auto anmeldet, sprich initialisiert oder wie das heißt. Wenn es nur für die Fondpassagiere sein soll, würde ich in der Tat auf eine formschöne Universalnachrüstung zurückreifen und die Kabel ordentlich unter den Verkleidungen lang führen. Oder die Kopfstützen zu einem Sattler bringen und den Monitor versenken lassen.
Und hier im Forum sind alles 7er Fahrer, da ist niemand neidisch auch deinen Wagen!
BEN
|
|
|
04.03.2008, 09:37
|
|
Maverick
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
|
Zitat:
Zitat von benprettig
Voll ist für mich, wenn zur Zeit der Order des Fahrzeugs ALLE Ausstattungsdetails mitbestellt werden. Verzichtet werden darf nur auf Kram, wie einhängbare Hundedecke, Anhängerkupplung oder son ZUBEHÖRKRAM.
Und wenn Deiner kein Telefon hat, wäre er für mich sofort aus dem Rennen. Ein Luxusauto ohne Telefon ist ein NO GO.
Und hier im Forum sind alles 7er Fahrer, da ist niemand neidisch auch deinen Wagen!
BEN
|
Da kann ich Dir nur zustimmen !!!
Wo soll das sonst hinführen wenn jeder sagt er hat Vollausstattung und dann fehlt die Hälfte.
Neid im Forum? Habe ich bisher auch noch nie erlebt im Gegenteil, es wird einem immer gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Gefährt gewünscht, teilweise bekommt man auch ein Lob für besonders schöne Ausstattungen.
|
|
|
04.03.2008, 11:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mave2904
Da kann ich Dir nur zustimmen !!!
Wo soll das sonst hinführen wenn jeder sagt er hat Vollausstattung und dann fehlt die Hälfte.
Neid im Forum? Habe ich bisher auch noch nie erlebt im Gegenteil, es wird einem immer gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Gefährt gewünscht, teilweise bekommt man auch ein Lob für besonders schöne Ausstattungen.
|
Hallo!
Ich danke für die Zustimmung!
Und ich möchte das ganze dann noch ein wenig weiter führen!
Wer HIER im Forum mit Argumenten wie Neid und sonstigen Dingen arbeitet und anderen Mitgliedern solche Dinge unterstellt - der ist hier in dieser Community doch wohl ein wenig fehl am Platze....
mfg
peter
|
|
|