Hallöchen Zusammen,
heute hatte ich ein echt "geiles" Erlebnis, welches ich Euch mal einfach mitteilen möchte. Aufgrund eines Projektes auf der Arbeit durfte ich heute meinen Abteilungsleiter und meinen Gruppenleiter mit nach Stuttgart begleiten. Dort angekommen mußten wir am Flughafen auf ein passendes Taxi warten.
Und da stand es: ein Audi A8 4.2 quattro. Wow, der sah wirklich gut aus. Meine beiden Vorgesetzten wollten damit natürlich zum Besprechungsort gebracht werden, entsprechend bin ich hinten eingestiegen. ;-))
Als Fondgast im Taxi ein eigenen Holztisch, Klimaeinstellung pro Sitzplatz und dann noch der Sound des 8-Zylinders.
Und dann fuhr der Taxifahrer los (wie jeder weiß haben Taxifahrer und die Straßenverkehrsordnung ein gespaltenes Verhältnis zueinander). Auf der Stadtautobahn, wo normaler weise 100 km/h sind, fuhr er 180 km/h. Und man hat hinten überhaupt nichts bemerkt. Okay, ich habe mal auf den Tacho gesehen (übrigens hatte der Wagen 262.000 km drauf).
Also ich muß ganz ehrlich sagen, dass der Audi A8 wirklich ein tolles Fahrzeug ist. Ich habe mal ein ähnliches Bild beigefügt, denn es war ja nicht die neueste Generation des A8.
Gerne wäre ich auf der Rücktour von der Besprechung zum Flughafen den Wagen noch einmal mitgefahren, doch leider bekamen wir dann die alte C-Klasse. Aber der hatte immerhin 690.000 km auf der Uhr.
Also, wer in Stuttgart ist und mal Audi A8 Taxi fahren möchte, der findet das Fahrzeug meist am Flughafen.
Viele Grüße