Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
beim Import nach Deutschland hat der Gute auch die notwendige
KBA-Auskunft vergessen. Das könnte ein weiteres Problem geben.
LG,
Andreas...
__________________ - wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt... - zum deutschen E38 Online_ETK => schaust du hier... - mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch:
Wenn man als Deutscher Staatsbürger in Deutschland ein
im Ausland zugelassenes Fahrzeug ständig nutzt, begeht
man Steuerhinterziehung.
(Jedenfalls als "Normalbürger" )
Wenn's 'rauskommt oder man verpfiffen wird ist man dran.
Wenn's gehen würde, hätte ich schon lange mein Auto
auf einen Verwandten meines türkischen Kollegen oder
einer Freundin aus Thailand, Gabun oder Brasilien
zugelassen und bräuchte mich nicht wegen der
deutschen Bürokratie, Engstirnigkeit und Kleingeistigkeit
zu ärgern.
Gruß Manu
man Steuerhinterziehung.
(Jedenfalls als "Normalbürger" )
Wenn's 'rauskommt oder man verpfiffen wird ist man dran.
Wenn's gehen würde, hätte ich schon lange mein Auto
auf einen Verwandten meines türkischen Kollegen oder
zu ärgern.
Gruß Manu
Das war auch mein erster Gedanke. Ich wünsche dem Verkäufer nur, dass nicht zufällig ein Sachbearbeiter seines Finanzamtes das Verkaufsangebot liest. Oder er wartet erst mal, wer den ersteigert. Dann hat er gleich zwei Steuerhinterzieher erwischt....
Gruß,
Christian.
zu ärgern...
Schade eigentlich, dann könnte ich es über meine reichhaltigen Ami-Connections anmelden und wieder die vorderen Seitenscheiben abdunkeln lassen.
Wenn man als Deutscher Staatsbürger in Deutschland ein
im Ausland zugelassenes Fahrzeug ständig nutzt, begeht
man Steuerhinterziehung.
Gruß Manu
Ich meine sogar dass ein Deutscher überhaupt kein Fahrzeug mit ausländischer Zulassung in Deutschland bewegen darf,kann mich auch irren, hab es nur mal gehört.
Zitat:
Zitat von bommelmann
Schade eigentlich, dann könnte ich es über meine reichhaltigen Ami-Connections anmelden und wieder die vorderen Seitenscheiben abdunkeln lassen.
Nicht nur das, in manchen US-Bundesstaaten besteht zudem auch keine Kennzeichenpflicht für vorne. Würde heissen, wenn man eine rote Ampel überfährt, oder gar wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt werden würde, könnten die Behörden keine Strafverfolgung/Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen den Fahrer einleiten, schon aus dem Aspekt wäre eine US-Zulassung hier in Deutschland undenkbar.
gruß,fish
__________________ *Power is nothing without Control*
Ich meine sogar dass ein Deutscher überhaupt kein Fahrzeug mit ausländischer Zulassung in Deutschland bewegen darf,kann mich auch irren, hab es nur mal gehört.
Ja stimmt, man darf als deutscher Staatsbürger nur in Deutschland zugelassene Fahrzeuge fahren.
Das war mal in irgendeiner K1 Reportage da haben sie ein ausländisches Fahrzeug rausgeholt mit nem deutschen fahrer der wurde sofort zu Fuß weiter geschickt und hat noch einen wegen Steuerhinterziehung reinbekommen.