Bin auch schon seit letztem Jahr ier angemeldet, aber irgendwie hat sichs noch nicht so mit dem posten ergeben...
Also ursprünglich komm ich ausm Saarland und bring den Pfälzern hier ein wenig Kultur bei.
Meine Freundin (32, Dipl.-Ing. Fachrichtung Architektur) fährt nen 316i compact Baujahr '97, an dem ich momentan mehr am Schrauben bin als sie ihn fahren tut... C'est la vie
Von Beruf her bin ich IT-Systemelektroniker (ebenfalls 32 und ja sie hat vor mir Geburtstag...), aber so das Ein oder Andere kann ich schon an den Teilchen selbst rumschrauben.

Und nun warum ich eigentlich hier bin: Ich bin auf der Suche nach nem 3l-V6-Diesel. Es sollte ja eigentlich ein E39 werden, wegen dem Rußpartikelfilter, aber wenn ich mir so die gehandelten Preise anschaue, dann kann ich mir fürs gleiche Geld auch nen E38 zulegen, das ist natürlich ne Spur gehobener, aber was solls.
Vielleicht hat ja hier der ein oder andere ein paar gute Ratschlage, worauf ich achten muß bei so nem Gebrauchten oder welches AUsstattungsteil gar nicht geht usw.
Vorstellung beendet und nun wünsch ich Euch und mir noch viel Spaß mit diesem Forum...