Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hi Leute, wollte mal neue Allus zu verpassen an meinen 7-er, da die standard jetzt absolut nicht mehr passen mit dem ganzen sachen was ich verändert habe Wollte jetzt nix extremes, also preislich nicht zu hoch und es müssen keine 19-er sein oder so was!
Wenn jemand was hat, soll er mir bescheid geben, bzw. wenn jemand seine "Alte" loßwerden möchte - her damit
Freue mich auf jedes Anwtort und grüße an alle
ich habe 4 BBS-Felgen in 8,5x18 für einen E 38. Die Felgen sind komplett mit Mittelkappen, Schlüssel dafür und Radmuttern original BBS. Gutachten ist auch vorhanden, verschiedene Reifengrößen sind möglich.
Ich möchte dafür 45o,-- Euro haben, ich wohne in Herdecke - nähe Dortmund/Westfalenhalle - also nicht so weit. Könntest dir die Felgen also anschauen kommen. Foto habe ich evtl auch, wenn du Interesse hast.
Evtl hätte ich auch noch 4 Reifen für kleines Geld, wobei die hinteren nicht mehr so besonders sind.
Hi, also die für 800 auf keinen fall, also diese finde ich sogar für mehr als die helfte des preises erlich!
Und 800 ist keines falls das geld was ich ausgeben wollte
Die BBS wären schon was sehr interessantes für mich!
Kannste mir Bild schicken wie die aussehen?? Lnicole1808@aol.com ist die Mail adresse
Danke
die sehen gut aus
Ich schaue ob ich es hinkriege mit dem preis, weil das auch leidert ausser meines Büdgeeeeee lieeegggttt - leider ....... :(
Vieleicht hat mein kumpel interesse