Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schöne Ausstattung. Das Leder würde mich nicht stören - sondern eher das Baujahr (1997)... Ausserdem Müsste der M-schriftzug am Heckdeckel ab, der Plastik-Holzimitat-Lenkradbezug zurück auf den Müll und die Heckleuchten zum Mond geschossen werden.
Für diesen kleinen Aufwand ist der Preis aber spitze!
Grüße,
Fabian
Kann mich E66-Fan hinsichtlich der Rückleuchten und dem Lenkradbezug nur anschließen - sowas gehört verboten. Finde es aber abgesehen noch vom Villa-Kunterbunt-Stillmix von Holz und Alu (oder "Crom") im Innenraum ein schönes Auto. Gerade die Kombination aus Oxfordgrün, Shadow Line ,Individual Dachhimmel anthrazit und den grünen Leder gefällt.
Sie kaufen keinen Schrott, sondern einen hochwertigen und super gepflegten und gewarteten BMW der Oberklasse! ???????
Was is los? Ich mein ich hab eh ne Abneigung gegen 1er,3er und 5er....wobei mehr gegen die Fahrer, die jedenfalls hier in der Region sich zu 92% aufführen wie die Wildschweine. Naja 3er auf Pump kaufen aber so tun als stünden 8 cash bezahlte 7er in der Garage.Hat mit der Auktion ansich nich viel zu tun...aber seit wann bitte is nen 5er!!!!!! Oberklasse? Hab ich was verpasst oder so? Obere Mittelklasse würd ich mir ja noch gefallen lassen. Aber Oberklasse? Nix das is 7er Revier....und das verteidige ich aber mit beissen,kratzen,hauen,spucken und alles was sonst so erforderlich is.
Naja wenn der Verkäufer sich tatsächlich nen 7er holt und sich hier im Forum anmeldet...wird er dies ja vielleicht lesen und wissen was ich meine
Gruß
Stefan
Hat mit der Auktion ansich nich viel zu tun...aber seit wann bitte is nen 5er!!!!!! Oberklasse? Hab ich was verpasst oder so? Obere Mittelklasse würd ich mir ja noch gefallen lassen. Aber Oberklasse? Nix das is 7er Revier....und das verteidige ich aber mit beissen,kratzen,hauen,spucken und alles was sonst so erforderlich is.
Gruß
Stefan
Ein 5er ist, genau wie Audi A6 und Mercedes E Klasse, selbstverständlich ein Oberklasse Auto - weil 7er, A8 und S-Klasse zur Luxusklasse gehören - schon mal so gesehen ?
Gruß
Wolfgang ( dem die Klasse schei**egal ist - hauptsache 7er )
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
aber seit wann bitte is nen 5er!!!!!! Oberklasse? Hab ich was verpasst oder so? Obere Mittelklasse würd ich mir ja noch gefallen lassen. Aber Oberklasse? Nix das is 7er Revier....
Sorry, aber die Oberklasse besteht aus Audi A6, MB E-Klasse, dem besagten 5er und Jaguar S-Type; schon eher exotischer sind in dieser Klasse Chrysler 300 C oder Cadillac Seville STS.
Der 7er vertritt mit dem Audi A8, der S-Klasse, dem Lexus LS und dem Jaguar XJ die Luxusklasse.
Was zu bemerken wäre:
Jaguar X-Type und VW Passat sind 'nur' Mittelklasse, also mit dem 3er zu vergleichen.
Die Ober- und Luxusklasse könnte (!) man auch vergleichen, Da in der Oberklasse schon alle SINNVOLLEN Extras zu haben sind, wogegen die Luxusklasse - wie der Name schon sagt - mit überflüssigem Luxus verwöhnt.
Die Luxusklasse beginnt bei ca. 60.000 €, Ende offen. Das bedeutet: Wenn jemand von seinem Bentley spricht, kannst du guten Gewissens sagen: "Ich fahre 'AUCH' einen Luxusklassewagen!"