Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 17:09   #1
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard BMW Autohaus in Stuttgart habe die Faxen Dicke !!!

Hallo da über das Autohaus (name entfernt wegen eventueller schwierigkeiten) fast nur Positives geschrieben wird empfehlungen etc.
hier mal meine Erfahrung mit dem (name entfernt wegen eventueller schwierigkeiten) Clan

nehme mal einfach dieses Zitat Wahllos raus
Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Über (name entfernt wegen eventueller schwierigkeiten) habe ich nur die besten Dinge gehört.

Gruß Philipp
Hallo Philipp Hallo @ll

muß nun mal die Positiv meldungen zum Autohaus (name entfernt wegen eventueller schwierigkeiten) in Ostfildern Ruit nach Unten ziehen

ich habe ende Juli (2006) die zusage das ich einen Neuen Kofferraumdeckel bekomme , weil meiner an der Kante durchgerostet ist.

es sind 3 Tage über der 6 Jährigen Garantie gewesen , erst Dicke Backen gemacht , und darauf gedrängt das man da nur noch einen Kulanz Antrag Stellen kann.

Kulanz Antrag war zwei Tage später durch , vielleicht auch nur weil ich die montage selbst Übernehme und dies im vorfeld so auch mit aufnehmen lies.

nach 3 wochen sollte ich zur abholung kommen , ich nahm meinen Bruder mit der hat einen Sprinter Platzmäßig das beste.

der Kofferraumdeckel hatte ca. 20-30 Staubeinschlüsse sah aus wie eine Buckelpiste , dazu waren noch drei riesige Lackkleckse drauf und an der kante waren weisse Flecken zu sehen (sprich Grundierung schimmerte durch).

Spitzenqualität ala BMW !!!!


ich lies die Kofferraumklappe natürlich dort , Herr Sei..... laberte noch Blöde rum , von wegen ich sollte froh sein das ich überhaupt eine Neue Kofferraumklappe bekomme und das es schlieslich keine Werkslackierung sei und wenn ich jemanden wüßte der das besser machen würde sollte ich es sagen und und und .......
die aussagen waren im beisein meines Bruders (Zeuge)


als ich dann ca. 4 Wochen später die Klappe holen sollte durfte , nahm ich einen Freund mit der seit 20 Jahren Auto LackierMeister beim Benz ist .... zwar war da nun die Oberseite gut Lackiert ,allerdings sind noch immer 3 weisse Flecken an der Kante zu sehen gewesen , leider war Herr Sei...... da gerade in Urlaub sonst hätte er meine Meinung und vor allem die meines Freundes hören dürfen.
mein Freund hatte zu mir und den Herren vom Autohaus gesagt das dies mit keinen Mitteln weg zu Poliern ginge weil es ja nix gab was wegzuploieren wäre da die Grundierung durch schimmerte (Orientblau)

ich lies die Klappe natürlich dort ....

war zu dem Zeitpunkt schon sehr Sauer , weil ich schon das zweite mal ein Fahrzeug für den Transport Organisiert hatte , und jeweils eine Person zum Transport dabei hatte , meine Zeit Rechne ich schon gar nicht mehr von den Telefonkosten ganz zu schweigen.

einige Tage später kam eine Email von Herr Sei...... Zitat
Zitat:
ich habe die Heckklappe geprüft. Die Lackierung entspricht
einer fachgerechten Reparaturlackierung.
Es wird keine weitere Verbesserung unsererseits geben.
und diese aussage obwohl selbst ein Laie dies sieht und Beurteilen kann

darauf hin habe ich mich an die BMW Kundenbetreuung gewandt , erst eine Lange Email , danach ein Langes Gespräch.
es wurde mir versprochen sich darum zu kümmern.

Ich habe fast jede Woche mit der Kundenbetreuung Telefoniert , bin fast schon per Du mit dem Herrn dessen Direkte durchwahl ich nach ca 5 Telefonaten und wochen bekommen habe

letzte Woche (ende November) habe ich vom Herrn der Kundenbetreuung gesagt bekommen das sich das Autohaus sich schon hätte anfang November melden sollen weil die Kofferraum Klappe wohl Neu lackiert worden wäre, allerdings kein Anruf keine Email nichts , Null komma gar nichts.

ich habe den weg über Kundenbetreuung genommen weil die ja für die Kosten aufkommen müssen und eventuell mehr druck ausüben können. Meine einwände werden ja wohl vom Autohaus (name entfernt wegen eventueller schwierigkeiten) in Ruit nicht für voll genommen.

Heute bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mich nach der Kofferraumklappe beim Autohaus (name entfernt wegen eventueller schwierigkeiten) in Ruit Erkundigt .......
wurde erst 2 mal aus der Leitung geworfen , absichtlich ? keine ahnung

habe dann mit Hernn Sei.... gesprochen und der sagte er hätte einen Hernn aus München hinzugezogen wegen der Lackierung um Sicherzustellen das es 100% in Ordnung ist , diese sei nochmals Neu Lackiert worden !!! komisch auf einmal ?

Er müßte diese jedoch noch bei Tageslicht anschauen um sicher zu sein das diese 100% in Ordnung ist,
der BMW Kundenbetreuung hatte Herr Sei.... vom Autohaus (name entfernt wegen eventueller schwierigkeiten) in Ruit allerdings schon anfang November gesagt das die Kofferraumklappe Fertig sei , und dies ist Schriftlich in den Unterlagen von der kundenbetreuung München nach zu Lesen.

wer Lügt mich nun an !!!! da ich immer wieder von der Kundenbetreuung auf dem Laufenden gehalten werde (mein Tipp) das Autohaus Lügt !!!!!


habe mir von Herr Sei.... vom Autohaus (name entfernt wegen eventueller schwierigkeiten) in Ruit wieder anhören müssen das mir die Kofferraumklappe ja gar nicht zustände laber laber laber ....... solch einen Großkotz habe ich noch nie erlebt ..... dann sagte Herr Sei.... das er mich zurückrufen würde wenn er sich die Kofferraumklappe angeschaut hätte , warte nun schon 3 Stunden vergebens und glaube auch nicht daran das Heute noch ein Rückruf kommt ,fragte mich dann noch nach meiner Tel. etc. HALLO ich habe das Fahrzeug dort gekauft und hatte mehr als 8 mal meine Nummer Email Handy Geschäftsnummer etc. hinterlgenen lassen per Email per Telefon , auch im Kaufvertrag


wie dies nun endet ? ich hoffe noch immer das ich nach nunmehr fast einem halben Jahr die Kofferraumklappe noch dieses Jahr abholen darf


Ich war ja schon als ich den E38 gekauft hatte etwas enttäuscht , ich mußte den Verkäufer darauf hinweisen das die Hinteren Radlager Defekt sind , diese sowie die Hinteren Lenker wurden getauscht bevor ich den Wagen Kaufte.somit also OK , aber wenn ich nichts gesagt hätte ?
der Kaufvertrag beinhaltet bis Heute nicht das Richtige Tüv Datum und paar andere Kleinigkeiten über die ich jedoch hinwegsehen kann

des Weiteren
weil die es nicht auf die Reihe gebracht hatte im DIS die Blinkerquitierung Frei zu schalten und diverse andere Sachen, aber habe das halt als unfähigkeit bzw. nicht wollen hin genommen.


FAZIT : wenn irgendwer aus dem Raum Stuttgart sein schätzchen was gutes Tun will oder sonstige Probleme hat dann sollte er dieses Autohaus BMW (name entfernt wegen eventueller schwierigkeiten) Esslingen RUIT meiden , ich Tendiere zum Autohaus Zeissler ,aber auch nur wenn man es selber nicht machen kann (ich traue nur mir selbst!)

aber nun mußte ich mal dies alles los werden .... ich werde weiter Berichten stand 4.12.2006 17:00


PS: bin gerne Bereit mehr Informationen per U2U oder so zu erzählen , denn alles Passt hier nicht rein ....... möchte auch nicht die Threads von Olli übertreffen (der Berichtemeister) hihi und hm ja Bilder gibts leider keine noch keine !
__________________
mit Besten Grüßen Martin




Geändert von ThomasD (05.12.2006 um 19:36 Uhr).
ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW-Autohaus planlos! TomS BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 01.06.2005 10:45
BMW Autohaus Günther 7er Driver Stammtische 1 11.08.2004 12:38
BMW Autohaus Hug in Waldshut firemann BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 01.01.2004 18:08
BMW Autohaus Prignitz in Düpow TomS BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 27.08.2003 14:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group