Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Antwort: SELAM BAGAC BÜYÜK DEGIL IZIN ICIN UFAK IZIN ICIN ARABADA
VAR 525 BMW
Reini
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere von euch.
Zitat:
fahrt noch gut und ist benzin drin.diese auto ist bmw ( sehr gute auto)
fahrt schnel wen du drukst die gass.
auto hat : lkr, hsf, lit, f-lit, kfrm, mtrhbe, rkssp, 4x rf + eine in koferaum, mtr+gtr, gt, öl, tuv nix, hitli, blkr, e-str, lima, batt, rüksb, vorsb x2, asb,
noch eine asb hinten, zdkzx4, tco 20-220, kmaz,drzm 0-7
hz, gbls, feku (is bei vorn und hintere auch), resp, lisp, li(innen),liikfrm, wbli, fuma, rwg, stdf, zigaz (bei die asb.vorn) hbr, 129 ps.
nun zu dem extras: ist mit schibe dach aufmachen, steuer bilig machen wegen diese aupufkat,
alle türe aufmachen von aleine(und wider zu) geht aber nix, radio, spigel bewegt sich elekritsch.
diese radio gut, wenn ganz laut machen, nix mehr kolege verstehen.
is hintere stange bisschen beule drin und vorne auch(macht nix fährt aber gut). an die kofferaum war eine spoler, is aber nix mehr, siht man nun dofe
stelle
kanst du mir nu auch anrufe, wen frage.
habe handytelefon von meine bruder.(der brauch 2 jahre nix,is im knast.hat scheise gebaut)
diese handytelefon is vol gut kanst du immer rufen, kan ich uberal horen.ist 017624052205.
muß viele sreibe hat kolöege sagen, du bist mich nix kennen und kolöege sagen meist komme nix kukken.
deswer mus ich alle sagen was ich von diese gute auto weis.
kansdu aber komme kukken, bin ich bei meine zuhause fast immer. bringst du ganze familie mit und ich
gebe tee oder andere zum trinken, köne wir schön freunde werden.
diese wagen hat mal diese böse kukk gehabt.hab ich aber wegebaut.nun kukkt wider etwas fröhlicher.
is echt gute auto. ich mus verkaufe wegen polizei. WICHTIG: polizei sagen, mus du frühreschein haben zu fahren. ich habe nix, aber auto is gut.
nun komme zu die beste : wen du schafen diese gute auto kaufen, du bist du dan sicher sehr fröhlich und machst
tolle party.und ich komme mit par kolöegen zu diese party und sind wir alle fröhlich mit dir.
Am 19.04.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
ohhh scheissendreck, meine handy is nix immer gut. ist bei meine zuhause manschmal nix gute einfang von diese funkstrahle. wen bist du schnell
weg, is nix meine eigene schuld.versuchst du besser noch1mal.
Am 20.04.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
is ok, frage file leute nach diese tuv, hatte tuv nix, nun is tuv nix nix mehr, haben tuv.habe ich diese stehle gefunden, wo macht diese kleber an die
schild nun steht tuv 03.06. fileicht für einige leute wichtig, für mich nix, kosten nur fiele geld. aber ist nun egal. tuv ist neue.ist echt gutes auto !!!
Für alle, dies noch interessiert: "SELAM BAGAC BÜYÜK DEGIL IZIN ICIN UFAK IZIN ICIN ARABADA VAR 525 BMW"
heißt übrigens: Grüße...der Kofferraum ist nicht groß,für den Urlaub zu klein!Habe aber einen für den Urlaub ist nen BMW 525