Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich finde die Farbzusammenstellung einfach nur passend zum Auto auch wen er mit Brauenem Leder noch schicker wäre so wie der 750er von BMW Cuntz in Speyer)!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Beim E32 leider zu dem Zeitpunkt noch sehr häufig!
Aber wenigstens hat er ein Schiebedach!
Hab gerade bei autoscout nachgesehen 735i von 85-93 ohne irgendwelche ausattungs einschrenkungen 58 mit einschrenkung Klima nurnoch 41!
Bei Schiebedach ist es 58 ohne einschrenkungen und ebenfalls 41 mit Schiebedach!
Bei Tempomat sind es dann nur noch 28Stück zu 58!
Und bei Tempomat mit Schiebedach bleiben noch 19Stück übrig!
Wobei ich Dir sagen muss eine Klima ist schon was feines!
Nur darf man die zusatzkosten die anfallen wenn der Klimakühler oder andere Sachen kaputt gehen nicht aus den Augen verlieren und der E32 ist leider mitlerweile in einem Preissegment wo sich diese zusatzkosten bei einem Defekt mit einem Totalschaden wirtschaftlich gleichzusetzen wäre!
Gruss DD
Denke ich auch schade um den Wagen aber Neumi will einen Schalter kaufen und da muss der Automatic weg!Und die Kiste ist von der Optik her wirklich sauber!
Wenn Ich nicht genau wüsste das Ich dann Umlackieren würde da mir die Farbe absolut nicht zusagt und ich Leder nachrüsten würde dann würde Ich zuschlagen aber wenn nochmal einen E32 dann einen 40er VOLLLLL!
Ich kann nur sagen der E32 ist mir immernoch von der Optik am liebsten!
Gruss DD