Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hast aber die Idealen Voraussetzungen ( Vorliebe zum roten Interieur ) dazu !!
Die Voraussetzung "Vorliebe zu rotem Interieur" ist bei Zuhältern sicherlich geringer ausgeprägt als die "Vorliebe zu 7er-BMWs". Die fahren zur Not auch mit schwarzen Polstern, hauptsache große Karre...
Nein, Nein Natürlich bist Du keiner. Aber die Rote Farbe hat nun mal den Ruf Weg. Ich könnte mir rot sehr gut zu einer weißen Außenfarbe vorstellen. Ein Kumpel von mir hatte mal ein weißes E30 Cabrio mit rotem Leder, hier hat es echt gut ausgesehen. Manche Erstbesizter wollen Ihr Auto nunmal so individuell als möglich bestellen. Ein klassisches Zuhälterfahrzeug war FÜR MICH zum Bsp.in den 90ern die Lang Version, und speziell das Coupe des W126. Stimmt schon die Wollen alles was groß ist. Meine Frau ist aus den USA. Bei denen fällt das Zuhälter Wort im Zusammenhang mit Autos schnell und oft.
Gruß, und Sorry falls ich Deine Gefühle verletzt habe
Jörn
Geändert von e32addicted (19.03.2006 um 07:54 Uhr).
Beides zusammen wäre ein Knaller: Das rote Leder in dem Pickup.
Trotzdem: Rotes Leder hat ne lange Tradition bei BMW (beim Benz auch). Ich darf in dem Zusammenhang nochmal auf den neulich schon angeführten BMW 507 verweisen: Früher 5er, auch innen rot.