Nein, nicht wegen Sommerloch und nein, ich will eigentlich auch gar keinen Winter, zumal es hier in Florida grad alles andere als kalt ist...
Dennoch geht mir grad mal wieder so durch den Kopf, dass ich mich irgendwann um Winterreifen kümmern muss (arghl) und ich mich bei der Gelegenheit - nicht zum ersten Mal - frage, weshalb ich im Winter mit weniger schönen [1] Rädern durch die Gegend fahren soll als im Sommer. Sprich, ich würde am liebesten einen identischen Radsatz für Winter und Sommer haben, das scheitert aber bisher an verschiedenen Dingen, unter anderem daran, dass es Winterreifen z.T. gar nicht in den Dimensionen von Sommerreifen gibt.
"Brauchen" kann man bei mir bezüglich Winterreifen eigentlich nicht mal wirklich sagen, weil ich im Zweifel die Schüssel einfach in der Garage stehen lassen und anders unterwegs sein kann, aber ich hätte halt gern welche. Schöne welche und nicht die üblichen hässlichen Roller-Räder.
Any hints, ideas, whatsoever?
Übrigens isses hier [2] grad 01:00h, aber in .de sind die ersten ja inzwischen schon wieder aufgestanden.
Gruß Thomas
[1] "schön" ist Geschmacksache, logisch
[2] Orlando, Florida - ab 30°C fängt das Leben an Spaß zu machen [:9]