Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe jetzt Angst, wenn ich zufällig mit (noch) meinem 750 iL und 300 PS auf der Autbahn unterwegs bin.....
Ich werde jetzt meinen Rückspiegel nicht mehr aus den Augen verlieren, falls mich ein Rennwagen und Hubraummonster aus folgendem Link von der linken Spur blinkt.......
Ich hoffe, das ich meine Angstzustände in den Griff bekomme und nicht noch ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen muss ....
wenn der `ne durchgehende Bank vorne hat und einen Mittellenker, könnte ich da wohl auch drin sitzen.
Tut mir leid, ich kann auf solche Todeskutschen nicht, weil Leistung und Auto einfach nicht zusammenpassen und man sollte nicht zusammenpacken, was nicht zusammengehört, weil dann der Tod Euch scheidet.
wenn der `ne durchgehende Bank vorne hat und einen Mittellenker, könnte ich da wohl auch drin sitzen.
Tut mir leid, ich kann auf solche Todeskutschen nicht, weil Leistung und Auto einfach nicht zusammenpassen und man sollte nicht zusammenpacken, was nicht zusammengehört, weil dann der Tod Euch scheidet.
Gruß
Volker
Leistung?
Du redest jetzt aber nicht von den läppschen 128 PS da, oder?
Ist ja richtig was los hier wegen so nem Scherzbold....
Ich frage mich nur, wie der die Leistung bändigen kann und ohne nennenswerten Drehmomentverlust auf den Asphalt bekommt .....
Aber mal im ernst, so ein Text hätte von mir sein können...... Da muss ich mal zugeben, das er etwas von Werbung (oder in dem Fall eher von schönreden) versteht.... Hut ab
Gibt bestimmt genug Leute, die sich diese übernatürliche Leistung gönnen wollen und gleich mal nem Porsche am Heck kleben ...... Aber wohl nur, weil das Auto nicht mehr aus dem Sog des Vordermanns kommt.....
Naja, Mazda´s sind aber wirklich solide Kisten. Die halten ewig, hab mal nen halbes Jahr bei Mazda gearbeitet und zuverlässig sind die Teile (muss ich mal neidlos anerkennen).