Hallo Leute,
Ihr könnt euch nciht vorstellen was ich gerade auf dem Ku Damm gesehen habe. Ich erzähle mal. Ich sitze in einem 124er Cabrio, aus jux dach offen mit nem Kumpel und bevor wir etwas gesehen haben, haben wir 60 Sekunden nur gehört. Dann kommt es angeflogen. Flach, Breit ,Laut. ALLE GUCKEN!!!! Aber auch wirklich ALLE. Jung, Alt, nicht so alt, nicht so jung. Einfach krass. Der Sound hat mich fast getötet ich konnte das Grinsen aus meinem gesicht einfach nicht verdrängen und dachte mir, WIE KOMME ICH JETZT AN DIESES AUTO???? Naja, ich sage wuch eins. Dieser Murcielago war schon seit dem er draussen war mein TRAUMWAGEN, aber jetzt will ich ihn haben um jeden POreis. Auch wenn ich ihn mir in Absehbarer Zeit nicht leisten kann, aber irgendwann kommt er mir die Garage und wenn ich 1 Jahr auf Essen verzichten muss. Glaubt mir jeder hier , der sein Auto nicht nur für einen Gebrauchsgegenstand hält, würde alles für den wagen geben nur wenn er ihn einmal hört.
Ich musste euch davon berichten und komme aus dem Grinsen immer noch nciht raus.
Das Auto macht süchtig. Ich hätte ihm bis morgen früh noch hinterherfahren können, aber leider war er einfach zu schnell und ich sah nur einen immer kleiner werdenden GELBEN Punkt, aber ich durfte nach dem er vom Horizont verschwunden war ja noch ca.60 Sekunden hören.
Was er kostet, na mindestens 150T€ . Aber er ist jeden Cent wert, aber auch wirklich jeden.
http://mobile.de/SIDq8nonLkv6cnz5AcM...1111144198081&
Falls ihn sich jemand leisten will
mfg
maysam(

an lamborghini für dieses Auto)