Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2004, 07:05   #1
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D

Ärger Hab ich den nurnoch Pech !!!!!!

Am letzten Sonntag(nicht gestern sondern letzte Woche) werde ich beim Surfen einen E32 735iL Schalter bei Mobile finden also mit Guenni501 aus dem Forum in Kontakt getreten und da er aus derselben Stadt(Wiesbaden) kommt wo der Wagen stand.Ihn hingeschickt am Monatg,dann der Anruf mit einer erfreulichen Nachricht Substanz ok,Motor und Getriebe Top und sehr trocken!Also ich den Händler angerufen und per Fax und Kaufvertrag den Wagen gekauft.Abholungstermin auf spätestens den 01.08.2004 terminiert und es bestätigen lassen!
Es geht hier um einen 735iL Schalter mit Klima, Leder,E-Sitze vorn und hinten,Sitzheizung vorn und hinten,Schiebedach u.s.w. und er ist schwarz mit Shadowline und schwarzem Leder!Also ich konnte es nicht aushalten und habe einen unserer Angestellten Samstag losgeschickt vorher hatte ich am Mittwoch und Donnertag noch angerufen und bescheid gesagt es kommt jemand am Samstag den Wagen abholen!Dann denke ich mir so am Samstag gegen 12Uhr Mittags rufst du mal an und sagst bescheid das er gegen 15-16Uhr ankommen wird und den iL abholen wird!2 Minuten später klingelt im Laden bei mir das Telefon und er welchen iL den 740er??? Ich nein den e32 735iL darauf er "ach der ist schon verkauft und am Donnerstag abgeholt worden"! Daraufhin habe ich nochmals Guenni501 (hier aus dem Forum) anrufen lassen und siehe da wirklich verkauft!Also Angestellten angerufen und gesagt ab in den nächsten Zug und zurück nach Berlin!
Gruss DD

Geändert von DD (26.07.2004 um 07:54 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pech mit meinem 735i Source BMW 7er, Modell E32 32 11.01.2007 09:14
Pech gehabt PoloBear BMW 7er, Modell E38 11 08.01.2004 23:05
e65 was für ein Pech Auto DD BMW 7er, Modell E65/E66 20 16.03.2003 04:28
schaut euch mal den an... keykubat Autos allgemein 55 01.03.2003 23:14
Glück gehabt - Pech gehabt - siehe unten comix BMW 7er, Modell E38 3 16.01.2003 16:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group