Hab ich den nurnoch Pech !!!!!!
Am letzten Sonntag(nicht gestern sondern letzte Woche) werde ich beim Surfen einen E32 735iL Schalter bei Mobile finden also mit Guenni501 aus dem Forum in Kontakt getreten und da er aus derselben Stadt(Wiesbaden) kommt wo der Wagen stand.Ihn hingeschickt am Monatg,dann der Anruf mit einer erfreulichen Nachricht Substanz ok,Motor und Getriebe Top und sehr trocken!Also ich den Händler angerufen und per Fax und Kaufvertrag den Wagen gekauft.Abholungstermin auf spätestens den 01.08.2004 terminiert und es bestätigen lassen!
Es geht hier um einen 735iL Schalter mit Klima, Leder,E-Sitze vorn und hinten,Sitzheizung vorn und hinten,Schiebedach u.s.w. und er ist schwarz mit Shadowline und schwarzem Leder!Also ich konnte es nicht aushalten und habe einen unserer Angestellten Samstag losgeschickt vorher hatte ich am Mittwoch und Donnertag noch angerufen und bescheid gesagt es kommt jemand am Samstag den Wagen abholen!Dann denke ich mir so am Samstag gegen 12Uhr Mittags rufst du mal an und sagst bescheid das er gegen 15-16Uhr ankommen wird und den iL abholen wird!2 Minuten später klingelt im Laden bei mir das Telefon und er welchen iL den 740er??? Ich nein den e32 735iL darauf er "ach der ist schon verkauft und am Donnerstag abgeholt worden"! Daraufhin habe ich nochmals Guenni501 (hier aus dem Forum) anrufen lassen und siehe da wirklich verkauft!Also Angestellten angerufen und gesagt ab in den nächsten Zug und zurück nach Berlin!
Gruss DD
Geändert von DD (26.07.2004 um 07:54 Uhr).
|