Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wisst ihr ob es bei BMW ein Schlüsseletui aus Leder für den E65 gibt? Für alle anderen Baureihen gibt es was bzw gab es was. Falls nein, was macht ihr damit der Schlüssel nicht komplett in der Hosentasche verkratzt? Ich hätte gerne was originales oder zumindest etwas was so wirkt.
Beste Grüße!
Ich habe damals auch gesucht und dann schlussendlich nachgefragt und nichts zufriedenstellendes gefunden.
Ich weiß aber was du meinst. Für meinen E34 hatte ich ein "Klappetui", das konnte man mit dem Schlüssel zusammen bauen und den Schlüssel ein und ausklappen. Für den E38 kenne ich das auch.
Aber ich glaube das hatte eher den Hintergrund dass der BMW-Schlüssel sonst andere Gegenstände verkratzt hätte (er hatte ja damals noch einen Bart).
Der Schlüssel vom E65 hat ja einen freistehenden Bart mehr...
Ich nehme den Schlüssel halt jetzt einzelnen an einem Schlüsselband in die Hosen- oder Jackentasche.
Markus
PS: Was aber wirklich richtig praktisch ist, ist der Schäkel 51216927692
Damit kann man den Schlüssel wunderbar an einem Schlüsselring festmachen ohne ihn zu zerkratzen. Kommt unter der Nummer im Doppelpack für beide Schlüssel.
Ich benutze einen Schlüssel Leder Anhänger,
passt perfekt zum Innenraum Leder.
Auch das starten und schlüssel heraus ziehen,
wird dadurch erleichtert.
Das gilt Natürlich nur,ohne Keyless go.
Es geht mir tatsächlich vor allem darum, dass der Schlüssel unter den Dutzend anderen Haustür- usw Schlüsseln nicht verkratzt. Den Fehler hab ich bei meinem E90 gemacht. Der Schlüssel sah nach 6 Monaten aus wie Hund.
Daher die Überlegung. Ich denke Mal dann wird es tatsächlich so ein günstigeres Etui aus dem Zubehör