So ihr lieben...
zurück aus Werkstatt und einmal Fehlerspeicher mit einem Set Sun PDL 5000 ausgelesen.
Wie einige vielleicht noch in Erinnerung haben, mag mein Konfortzugang nicht mehr so wirklich. Man kann das Fahrzeug über den Türgriff verriegeln und unmittelbar danach wieder öffnen. Wenn das Fahrzeug eingeschlafen ist oder einige Zeit stand, ist das Fahrzeug nur noch zu öffnen, wenn man über den Funktschlüssel entsperrt ODER zuerst über Keyless den Kofferraum öffnet (das geht IMMER), dadurch das Fahrzeug aufweckt und dann öffnen sofort die Türen über Keyless / Komfortzugang, wie es sein sollte.
Allerdings rattert danach IMMER der CD-Wechsler und wechselt einmal komplett durch.
Abgelegte Fehler:
- Motor Slave (DME/DDE)
- 4A63 - EWS-Manipulation (das hatte ich schon von Anfang an... geht nicht weg und kommt immer wieder)
- Airb (MRS/ASCM): S- u Gatew-Mod (SGM)
- 93FC - SGM-SIM: Unterspannung
- Navigation (NAV)
- D7E4H/55268 - Nicht dokumentierter Code
- Strom-Management
- A158 - Batterietrennung geschlossener Stromkreis
- A163 - Keine Buspause trotz Unterbrechung bei 30U und 30G
- A161 - Batterietrennung geschlossener Stromkreis
Ich versuche mal über google was heraus zu finden.
Mein Navi funktioniert einwandfrei und "Airbag" zeigt er mir im Fahrzeug selber auch nichts an... Gatew-Mod... hat das was mit meiner Soundanlage zu tun?!? Da ist mir auch nichts negatives aufgefallen - abgesehen vom CD-Wechsler, der immer rattert...
naja und Stom-Management....
Batterietrennung = bei dem Lima Tausch wurde die Batterie abgeklemmt. könnte noch davon übrig sein. Abgesehen von der "Buspause"...
Vielleicht könnt Ihr mit den Meldungen mehr anstellen als ich