Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.01.2018, 14:33
|
|
† 2023
|
Rein prophylaktisch :
Keine Diskussionen zu legal nicht erhältlicher Software... 
|
|
02.01.2018, 15:26
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 120d
|
Ich tu mal Blind raten und sage mit Carly(LEGAL!!) ausgelesen. Die haben so eine Bescheuerte Fehlerbeschreibung, womit kaum einer was anfangen kann...
Aber es sieht so aus, als wenn der CAN-Bus aufgund der Unterspannung gestört war. Der 7er ist sehr empfindlich was das angeht..
Geändert von Ich e32 (02.01.2018 um 18:37 Uhr).
|
|
|
02.01.2018, 18:25
|
|
Gast
|
Ja das stimmt. Ich werde wohl mal in das Geheimmenü gehen um die Batteriespannung zu sehen im Bordcomputer. Habe mich mit der Batterietechnik des 7er ein wenig Beschäftigt. Kann ich diese ausbauen und mit meinem Handelsüblichen Ladegerät zuhause aufladen? Und vorallem wieder einbauen und anschliessen oder muss auch die gleiche Batterie wieder im System angemeldet und registriert werden?
|
|
|
02.01.2018, 18:46
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 120d
|
Würde sagen nein, aber da bin ich bei den 7ern nach 20001 nicht mehr drin. Da das Steuergerät ja ohne Strom war und die Batterie geladen ist, ohne dass das Fahrzeug das mitbekommen hat<- Vermutung.
Warst schonmal beim 7er Treffen in Barsbüttel dabei?
Da kommen paar ,,Verrückte,, zusammen und sabbeln über alles mögliche. Fehlerspeicher lesen/löschen wird auch praktiziert.. Zu finden unter Treffen.
|
|
|
02.01.2018, 19:47
|
|
Gast
|
Ah okay ... nein bei dem Treffen war ich noch nicht ... muss ich mal hinbekommen, bin im Schichtdienst und daher bisher nie geklappt. Aber steht noch auf meiner To Do Liste ^^
|
|
|