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30.01.2016, 19:49
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#1
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Gast
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Welchen würdet ihr nehmen ?
Moin,
bin dabei mit einen 7er zu gönnen.
Jetzt habe ich zwei interessante um Hamburg gefunden.
Den als Facelife
und den zweiten Vorfacelift
Habe mich vorher bisschen eingelesen und viel über Elektronik Probleme gelesen, allerdings sollen "nur" die ersten beiden Baureihen betroffen sein, 02 und 03. Bei den 04 soll es schon behoben worden sein.
Dann noch das Problem mit dem Wasserrohr bei den V8, dass dort dann der halbe Motor zerlegt werden muss, gilt das gleiche für den 3,0 Liter V6 oder nur die V8?
Stimmt das soweit ?
welchen würdet ihr nehmen ?
Danke und Gruß
Kriss
Geändert von KrissHH (30.01.2016 um 22:30 Uhr).
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30.01.2016, 20:04
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#2
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
eBay-Name: knicki950
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BMW baut keine V6-Motoren.... Nimm dir jemanden mit der die Wagen gut kennt. Und der gleich den Fehlerspeicher auslesen kann, zur Not auch zwei Leute..
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30.01.2016, 20:59
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
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ich würde immer ein facelift vorziehen
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Meister der strassen
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30.01.2016, 21:07
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Beide links funktionieren nicht - man kommt zur Anmeldeseite ....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
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30.01.2016, 22:32
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#5
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Gast
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Hab die links angepasst.
Die 3 Liter Maschine ist aber ein R6, sowohl als M54 im Vorfacelift als auch als N52 im Facelift.
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30.01.2016, 23:05
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Lingen
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
eBay-Name: occhiali_de
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Der 7er ist und bleibt ein teures Auto. Und dabei sind die Anschaffungskosten der geringere Teil. Das sollte dir klar sein. Wasserrohr u. VSD sind echte Geldfresser. Aber auch eine komplette Achsrevi ist nicht ganz ohne. Also nehme den Rat an und fahre dir nen 7er nur anschauen, wenn du jemanden dabei hast, der sich mit den Modellen auskennt. Der Wagen kann soooo viel versteckte Kleinigkeiten haben. Gerade wenn du den Wagen neu hast, wirst du mehr fahren als reparieren wollen.
Ach, nur mal so als Hintergedanke. Den perfekten 7er wirst du eh nicht finden. Den musst du dir schon selber machen. Und das kostet.
PS: Ich würde keinen der beiden nehmen. Die sind viel zu mager ausgestattet. Und wenn dann einen Facelift obwohl ich den VFL unter bestimmten Voraussetzungen lieber mag.
__________________
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31.01.2016, 07:53
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: E65 750i FL, E38 735i, E46 Touring 325i @ LPG, BMW E12 528, E36 Cabrio 318i, Clubman S
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Nimm am besten meinen
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31.01.2016, 09:17
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#8
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Pro USA !!!
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
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Habt ihr mal die kilometerstände bei dem r6 händler gesehen? Entweder...9 oder ...5 am ende..
Fast nur wenig kilometer autos..
Ich weis nicht ob ich dort ein auto kaufen würde...
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