Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also folgendes Problem bei unserem E65 mit Navi Professional. Ich kenne das eigentlich so, dass bei eingeschaltetem Licht das Navi in einen Nachtmodus wechselt damit die Karten nicht so blenden. Irgendwie macht das unser Navi nicht. Egal ob Licht an oder aus es ist immer gleich hell. Nun meine Frage(n)
a) ist das normal?
b) wenn nicht wo kann man das einstellen?
Habe das Forum durchsucht,aber beim besten Willen nix gefunden-gleiches im Auto alle erdenklichen Einstellungen durchgesucht, aber vielleicht bin ich zu blind
Also auf Nachtmodus kann man manuell wechseln beim E65?
So ist es nämlich beim X6 auch und die Funktion hab ich mir auf eine Favoritentaste gelegt - nur so als Tipp.
Da hast du genau die beiden wunden Punkte des e65 getroffen
Die fehlende Nachtkarte und die schlecht bzw. nur unsinnig belegbaren Favoritentasten.
Die blendende Karte ist einfach nervig und jedes TomTom macht es leider wesentlich besser
...macht nix, in ein paar Jahren sind die Kisten eh Geschichte.
- keine aut. Helligkeitsregelung Navi
- keine Geschwindigkeitsabh. Lautstärke (ging früher mal)
- keine Nachtumschaltung der ganzen Beleuchtung.
Hat jemand eigentlich mal so einen gesehen, wo es 3 verschiedene Anzeige-Modi gibt, wo die Zeiger nicht mechanisch sind sondern auf einem Display direkt dargestellt werden ?