Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich verkaufe hier meinen Satz original BMW Styling 95 (Sternspeiche 95) Alufelgen mit fast neuwertigen Reifen.
Nachtrag:
Laut Aussage meines Reifenhändlers vom 26.01.15 müssen die beiden vorderen Reifen getauscht werden. Somit ergibt sich der neue Preis von 850€.
Die beiden hinteren können nach Aussage von ihm noch mindestens eine Saison gefahren werden.
Vorne: 2x Dunlop 245/45 19 98 Y SP SPORT 01 RFT müssen erneuert werden
Hinten: 2x Pirelli 275/40 ZR19 101 Y P ZERO RFT
Felgenmaße: 2x 9J x19" und 2x 10J x19"
Die Räder wurden regelmäßig gewaschen und mit Felgenversiegelung gepflegt.
Zusätzlich wurden sie stets trocken und gereinigt bei meinem Reifenhändler eingelagert.
Die hinteren Reifen sind 2 Jahr alt.
Hinten links DOT 4112 und hinten rechts DOT 0912
Die vorderen Reifen wurden drei Saisons gefahren.
Vorne links DOT 4311 und vorne rechts DOT 2610
Die Rechnungen über die neuen Reifen sind vorhanden.
Leider hatte mir mein Reifenhändler beim letzten Wechsel gesagt, dass die vorderen ungleichmäßig abgefahren sind. So weit ich mich erinnere, sind die Ränder mehr abgefahren wie in der Mitte.
Die Felgen befinden sich in einem optisch sehr guten Zustand und laufen absolut rund!
Leider kann ich euch keine aktuellen Bilder zeigen, da sie gerade eingelagert sind.
Ich versichere euch jedoch, dass sie keine großen Schrammen, keine KratzeroderBordsteinkontakte aufweisen.
Versand ist wie immer nach Absprache möglich.
Lieber wäre mir Abholung, da man sich dann auch unterhalten kann!
Weitere Infos und Preisangebote gerne per U2U.
Preis: 850€ VHB
Das Reserverad 9J x 19“ ist auch vorhanden.
Geändert von illivanilli (02.02.2016 um 15:41 Uhr).
Sodala,
jetzt sind die Felgen bei mir zu Hause und ich konnte gestern Bilder machen.
Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte
Die Felgen befinden sich in einem absolut guten Zustand und haben keinen Bordsteinkratzer.
Die beiden rechten Felgen wurden von mir am 14.02.2013 aufbereitet und seitdem gehegt und gepflegt.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass an drei kleinen Stellen sich der Klarlack ablöst. Ist aber wirklich nicht die Rede wert.
Bei den Reifen habe ich jeweils den DOT Wert dazugeschrieben.
Wobei ich nochmals an der Stelle erwähnen möchte, dass die beiden vorderen Reifen runter müssen.
Die beiden hinteren RUN FLAT Reifen laufen noch sicher eine Saison.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und würde mich echt freuen, wenn die Felgen in gute Hände kommen.
Hat keiner Interesse an den Felgen?!
Ich habe sie jetzt mal auf den Felgenbaum gehängt,aber ich würde mich freuen, wenn sie jemand aus dem Forum nimmt.
Ich habe ein absolut reines Gewissen, was den Zustand und den Rundlauf angeht
Hat niemand Interesse an meinen Sternspeiche 95 Felgen?
Der gute Zustand wurde bis jetzt von zwei Interessenten bestätigt, jedoch konnten wir uns nicht über den Preis einigen.
Bei Sympathie lasse ich mich vielleicht von dem Preisvorschlag hinreißen
Problem ist nur- zum Verramschen sind sie mir einfach zu schade
das neue Jahr hat begonnen und die ersten Sonnenstrahlen treffen auf den Asphalt.
Somit steht der neuen Sommersaison 2016 nichts mehr im Wege.
Wenn jemand Interesse an sehr gut erhaltenen Sternspeiche 95 Felgen haben sollte,
meldet euch bitte.
Gerne gehe ich vor Ort auf seriöse Presivorschläge ein
In diesem Sinne,
allzeit gute Fahrt und ein fehlerfreies E65-Jahr
Ich wünsche dem neuen Besitzer aus Nürnberg allzeit gute Fahrt und viel Freude mit unseren Sternspeichen.
Die Felgen sind VERKAUFT!
Geändert von illivanilli (02.02.2016 um 15:43 Uhr).