Jetzt möchte ich mich hier auch mal ganz offiziell vorstellen.
Ich bin der Jörg, bin 33 Jahre alt und wohne in Köln.
Beruflich bin ich als Lokführer unterwegs und in der Freizeit nun hoffentlich bald in meinem Siebener
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Traum erfüllt. Als ich den Führerschein gemacht habe, war der E38 gerade aktuell und ein absoluter, wenn doch unerschwinglicher Traumwagen. Nun bot sich mir eine günstige Gelegenheit, wo ich einfach zugreifen musste.
Habe mir einen orientblauen 728i VFL mit grauem Leder und 130TKM auf der Uhr gekauft. Bei BMW gepflegt aber dennoch mit gewissen Problemen, die ich noch beseitigen möchte. Die Hydros klappern, die Ventildeckeldichtung war undicht, es gibt ein paar Pixelfehler und ein wenig am Lack zu machen (Aufbereitung und Roststellen an den hinteren Radläufen beseitigen).
Aber ich bin guter Dinge und möchte den Wagen in einen Neuwagenähnlichen Zustand versetzen, um ihn dann viele Jahre fahren zu können. Ist ja nun mal ein tolles Auto und für mich das Traumauto.
Bisher bin ich echt begeistert von dem geballten Fachwissen und der Hilfsbereitschaft, die hier herrscht. Habe auch schon Fragen gestellt und es wurde mir sehr schnell, freundlich und kompetent geholfen. Vielen Dank dafür!
Wenn er dann im Frühjahr hoffentlich fertig ist, werde ich mich gern mal auf einem Treffen sehen lassen, damit man sich mal näher kennen lernt und etwas fachsimpeln kann
Gleich noch eine Frage. Wo bekomme ich den 7er.com Aufkleber her? Der Link von dieser Seite hier bringt mich nicht wirklich weiter...
Grüße aus Kölle, Jörg