Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
das war das grobe hier und da wird bestimmt noch was sein.... Alles mit Rechnung belegbar. Alles eingetragens. Da der Wagen noch nicht richtig läuft, sprich warum auch immer, da ich mit meinem Latein am Ende bin und so mancher auch, wird er als Bastlerauto verkauft. Nach dem Umbau lief er die ersten 1000 km ohne Probleme, danach fing er das stottern an und hatte keine volle Leistung mehr. Habe diverse Sachen ausprobiert, aber so wirklich kam noch nichts, obwohl er ein wenig besser läuft seiddem Zündspulen und NW Sensor gewechselt wurden. Also Fahrbereit ist er nicht, bitte per Anhänger abholen. Tüv ist im März 2013 abgelaufen. Winterreifen sind auf Standard BMW Alus. Falls fragen oder sonst irgendwas sein sollte bitte per PN
Tue Ihn auch nur Weg da ich keine Zeit mehr habe.
Ach ja, bevor ich es vergess, den M60 + kompletten Teile gibt´s von mir aus auch noch dazu.
Das FK Fahrwerk wurde gegen ein leicht defektes Niveufahrwerk gewechselt, Auspuffanlage ist demontiert und die endtöpfe sind ab, kann aber original ersatz dazu geben. Und zudem sind die Druckstreben auch defekt bzw leicht ausgeschlagen.