Gast
|
Lederausstattung, elek. Sportsitze, Highlineausstattung, Volllederausstattung, Doppelglasfenster, ..
Preis: 150
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 26629 -
Großefehn
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Hallo,
Da ich mein Projekt aufgebe und das Hobby etwas zurückschrauben muss, möchte ich Euch gerne folgende Teile anbieten. Preislich lasse ich mit mir reden, Versand möglich:
- Mittelkonsole komplett und beide Handschuhfächer in Volleder schwarz (die mit den 3 Ziernähten) in gutem Zustand, VB 150€
- Türverkleidungen vorne und hinten (kurz, nicht iL) in Volleder schwarz (3 Ziernähte an Griffen und Fächern,...) in gutem Zustand, VB 200€
- Innenausstattung Leder schwarz bestehend aus elektrischen Komfortsitzen vorne mit MAL, SHZ und Lordose ohne Memory, sehr guter Zustand, und Rückbank hinten mit MAL und Skisack, manuelle Kopfstützen ohne SHZ, guter Zustand, lediglich die beiden mittleren Nähte beginnen sich oben aufzulösen, braucht man nur wieder zusammennähen, nichts schlimmes. VB 350€
- Innenausstattung Leder schwarz bestehend aus elektrischen Sportledersitzen vorne und Rückbank mit MAL und Skisack, manuelle Kopfstützen, ohne SHZ. MAL für vorne sind beide vorhanden, falls sie jemand nachrüsten möchte. Alles in wirklich gutem Zustand, keine Schäden. VB 700€
- Nachrüstset Highline für iL-Modelle bestehend aus elektrischer Einzelsitzrückbank Leder schwarz in gutem Zustand, Kühlschrank, großer Mittelkonsole (Stück bei der Handbremse und große Konsole hinten), Klimaanlage komplett (alles für den Umbau vorhanden, auch Zusatzwasserpumpe etc.), Klimabedienteil hinten. VB 700€
- Kompletter Satz Doppelglasscheiben für den iL mit Fensterhebern, bei Bedarf auch mit Türen hinten gegen Aufpreis oder Austausch, VB 250€
- Domstrebe von D&W für den 750i, aber auch passend bei anderen E32, VB 100€
- TechArt Hutablage, neu, ohne Abdeckungen, VB 40€
- FK Automotive Klarglas LED Rückleuchten rot/weiß, neuwertig, nur kurz verbaut, VB 130€
- Holzlenkrad Raid 10 incl. Nabe und Gutachten, wie neu, nur kurz gefahren, vorher Ausstellungsstück, VB 250€
- Satz Edelholzleisten ohne Intarsien, alle Türen + alle Leisten Armaturenbrett, ohne Schäden, ohne Risse, VB 80€
- Satz Alufelgen mit Bereifung original BMW, Styling 5 Kreuzspeichen, Continental 205/65 R15, DOT 39/01, 5mm Profil, Zustand sehr gut, VB 200€
Bilder sende ich gerne per Email zu, werde aber schauen das ich sie die Tage auch hier noch einstelle...
Demnächst folgt auch noch mein 735iA in Sonderlack Brilliantrot zum Verkauf, doch dann zu gegebener Zeit mehr...
Gruß
André
|