Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der soll mal beim TÜV vorfahren und dem sagen "ist nix wildes Airbag,leuchtet Bekante fehler bei diesen modelen es lohnt sich garnicht reparieren kommt definitif wieder"
Der soll mal beim TÜV vorfahren und dem sagen "ist nix wildes Airbag,leuchtet Bekante fehler bei diesen modelen es lohnt sich garnicht reparieren kommt definitif wieder"
Aber vorher bitte beim Deutschlehrer....denn grammatikalisch sowas von am A...., daß es den virtuellen Speicher fast nicht wert ist, auf dem es abgelegt ist.
Ich habe ja keine Voruteile, aber selbst wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kann den Text doch eben durch die Rechtschreibprüfung jagen, man kann Wörter googeln, Bekannte um Hilfestellung beim Erstellen des Gebotes bitten und und und...
Wer mit Ebay umgehen kann, wovon man nach über 800 getätigten Auktionen ausgehen kann, sollte doch in der Lage sein, zumindest einen feherfreien Text hinzulegen.
Warum muss man sich immer wieder ueber Leute lustig machen die nicht so gut deutsch koennen? Hat man sonst keine anderen Sorgen? Ich habe hier noch keinen erlebt der sich ueber mein english lustig macht, auch wenn es oft dazu Grund gegeben haette ... im Gegenteil...man ist fuer die Leute interessant & wird sogar ermutigt.
Ach ja....meine Airbaglampe leuchtet auch...ist auch ein bekanntes Problem...nur gut das wir keinen TUEV haben ....
Aber es ist schon etwas lächerlich von einem gepflegten Fahrzeug zu schreiben wenn man auf den Bildern sieht das der Besitzer offensichtlich keinen Staubsauger oder keine Lust diesen zu bedienen hat. Desweiteren die Plastikverkleidung vom Fahrersitz. Dreck und die kaputte Verkleidung beseitigen würde keine 40 Euro kosten und schon hätten die Bilder eine etwas weniger abschreckende Wirkung.
Naja und der Spruch mit dem Airbag ist ja wohl wirklich der Brüller. In diesem Land gibts nun mal keinen offiziellen TÜV mit leuchtender Airbaglampe.
Gruß
Stefan
Ich vermute der Text ist das Ergebnis eines minderjährigem Jugendlichen mit osteuropäschem Migrationshintergrund, welcher verzweifelt versucht hat mithilfe von Google Übersetzter einen Text auf deutsch zu verfassen. Die Rechtschreibfehler dürfen wohl von seinem "Kollegen" stammen, welcher versucht hat die Grammatikfehler zu beseitigen. So und jetzt lach ich weiter.
Warum muss man sich immer wieder ueber Leute lustig machen die nicht so gut deutsch koennen?
Weil der Verkäufer seit mindestens 11 Jahren in Deutschland via E-Bay verkauft und auch in Deutschland wohnt, zumindest erwecken die Bewertungen allesamt den Anschein, da ausschließlich deutschsprachig bewertet worden ist.
Zitat:
Zitat von Dr. No.
Ich vermute der Text ist das Ergebnis eines minderjährigem Jugendlichen mit osteuropäschem Migrationshintergrund, welcher verzweifelt versucht hat mithilfe von Google Übersetzter einen Text auf deutsch zu verfassen. Die Rechtschreibfehler dürfen wohl von seinem "Kollegen" stammen, welcher versucht hat die Grammatikfehler zu beseitigen. So und jetzt lach ich weiter.
So wirds sein, aber selbst das kann man lernen...wenn man denn will. Das nennt man bei uns hier oben dann Intrgrationsresistenz. Selbst wenn man es nicht will, wird sich doch irgend jemand finden, der mal eben nen Text fehlerfrei hinlegen kann.
Für mich wirkt so ein Gebot auch wenig vertrauenserweckend, denn wie will der Verkäufer Rechtssicherheit und Professionalität schaffen, wenn mehr Rechtschreibfehler als Wörter im Text sind? Ob er nun überhaupt weiß, wovon er schreibt, will ich mal nicht in Abrede stellen, jedoch lässt der Text einigen Interpretationsspielraum zu.
Vor allen Dingen verkauft er den Wagen "im Auftrag".
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Die Finger von der Karre zu lassen ist m.A.n. das Sinnvollste, was man hier tun kann.