Nach E65 LCI Kauf: Wie ist Reset aller Einstellungen möglich?
Hallo zusammen,
wie der Threadname sagt - ich bin seit einiger Zeit stolzer E65 LCI Fahrer und habe hier schon viel mitgelesen. Was ich aber nicht finden konnte sind folgende Antworten zu "Multimedia - Themen":
1. Wie kann ich alle Infotainment - Einstellungen, d.h. Senderspeicher AM/ FM/ DAB/ DVB-T löschen? Ich würde gerne wenige, sinnvolle Sender speichern und die dann per Tasten in Mittelkonsole wechseln. Der Vorbesitzer hat z.B. die 18 FM-Sender vollgespeichert und ich bekomme diese nicht gelöscht, nur überschrieben (=> zu viele!!).
2. Wie kann ich einen vom Vorbesitzer gesetzten Bluetooth - PIN löschen? Ich habe die Handy-Vorrüstung Bluetooth Prof. mit BMW SIA und werde nach Anwahl "Kommunikation => Koppeln"/ Start Bluetooth-Suche vom Smartphone aus => finden "BMW 24055" immer aufgefordert, einen PIN einzugeben => kenne diese aber nicht. Hinweis: PIN max. 16 stellig; "000....", "1234...", "24055" funktioniert nicht. Abbruch durch mehrere Typen Smartphones mit Hinweis "PIN/ Passwort nicht korrekt".
3. Im Forum wird die versteckte Diagnoseanzeige im MK4 - Display mit Zugang über "iDrive - Drehspielchen" erklärt (Service - Mode Kontroll - Display) => ich war da drin; da gibt es den Punkt "Einstellungen => Master default". Klingt wie die Antwort auf meine Frage 1 - bei Anwahl passiert aber nichts. Was ist das?
4. Dort kann man sich zu diversen MOST - Busteilnehmern die SW-Stände anzeigen lassen. Kennt jemand eine Übersicht der aktuellsten SW-Stände für diese Steuergeräte? Vielleicht lohnt es sich ja, das ein- oder andere zu flashen ...
5. Gibt es ein Update, das den DVD-Wechsler Dual Layer DVD lesen lässt? Das Gerät spielt ja (gefühlt) garnichts ab.
Vielen DANK!
Geändert von Sturmhardt-Eis (02.09.2012 um 23:12 Uhr).
|