760i Motor startet nicht
Hallo zusammen!
Fahre seit einiger Zeit 7-er E66-760Li (Jg. 2004).
Das Auto war perfekt bis ich es zur Werkstatt gebracht habe, um die Lichter auf automatik nonstop einstellen zu lassen.
Dort wurde auch ein Update des Systems durchgeführt und
die Batterie wurde gewechselt.
So, nachdem diese 3 Sachen gemacht wurden, habe ich das Problem, dass nach einiger Stunden Stillstand oder auch über Nacht - der Motor nicht anspringen will.
Natürlich habe ich den bekannten Trick angewandt - 1.Zündung an-10-20sec. warten, dann wider aus und dann an und Starten. Und es klappt, doch jeden Tag wird es schlimmer - heute z.B. ist der Motor nach dem 6 Mal gestartet.
Es ist sehr nervig und ich befürchte, dass er irgendwann überhaupt nicht mehr anspringen wird!
Habe den Wagen in diese Autowerkstatt wieder hingebracht, doch da konnte KEIN Problem festgestellt werden.
Hatte jemand das gleiche Problem - könnt ihr vermuten oder wisst ihr wo das eigentliche Problem liegen könnte? (evtl. Benzindruckregler..? oder irgend etwas mit dem Schlüssel vielleicht....?)
Ich bekomme manchmal angezeigt: "Remotecontrol do not react" - das war aber auch bevor dieses Problem aufgetaucht ist.
Danke im voraus!
erfolgreicher Tag an alle !
|