Hallo,
suche ein gebrauchtes aber funktionstüchtiges 4HP24 Getriebe Stücklistenendnummer 034 (7 Pin) für meinen e32 750i. Idealerweise noch ne gebrauchte Kardanwelle dazu, gern auch mit defektem Mittellager
Ich biete zum Tausch nagelneue Stoßdämpfer hinten (Neuwert ca.700€) mit Niveauregulierung für den e32 730i - 750i an und meinetwegen noch einige andere Ersatzteile (Beispiele sind weiter unten aufgeführt) an.
Ich komme selbstverständlich persönlich vorbei um die Ware vor Ort einzutauschen, deutschlandweit und angrenzende Länder.
Wem das nicht reicht, ich hab da noch nen Haufen gebrauchte Teile für e32 (unter anderem: Motor aus dem 750i, Stoßstange, Felgen mit Reifen ohne Ende, Niere, Leder Rückbank, Schiebedach diamantschwarz komplett mit Wanne, Hydroaggregat usw...)
und e38 728i(unter anderem: Navi/TV-system 4:3, Kombiinstrument, Scheinwerfer vorn und hinten, Getriebe

, Leder Rückbank usw...)
und bin bereit auch mehr dafür zu geben denn es ist dringend.
Also bei Interesse schnell ne mail an mich
Das Getriebe sollte nicht rucken beim schalten und alle Gänge sollten funktionieren.
Meinetwegen kann es auch ein halbes Getriebe sein, ohne Schaltgerät oder Wandler z.B.
Ich hoffe jemand hat sowas rumliegen und geht auf meinen Tausch ein. Mit Bargeld kann ich momentan nicht bezahlen (Hartz4)