Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
bisher bin ich nur rund 3000 problemfreie kilometer gefahren.letzte woche 1500 an der see,500 von würzburg,wo ich ihn kaufte,nach haus und hier ein paar mal um den kirchturm... die ez ist 4/93 ich bin der 6. besitzer,der org.brief habe ich auch noch.
die vielen kilometer sieht und merkt man dem auto nicht an.das fahrwerk ist straff,poltert nicht und fährt gerade aus.
die sitze sind nicht durchgesessen,das leder ist nicht speckig,abgewetzt,die nähte sind heil.alles in allem ist der innenraum nicht verhunzt oder verwohnt...
es gibt auch mängel: -bei den hinteren kopfstützen sind die zahnstangen an den endanschlägen verschlissen.die motoren drehen noch weiter,bis das steuergerät abschaltet.
-das diff schwitzt an den seitlichen simmeringen,der vordere ist dicht.
-das federbein h.rechts schwitzt ebenso leicht.
-der deckel vom beifahreairbag ist wellig,ein optischer mangel.
-beim fahrersitz geht die heizung der sitzfläche nicht
-die räder hab ich bei ebay erworben und keinen gedanken daran verschwendet,dass billige reifen drauf sein könnten.- es sind chinesische-gewuchtet sind sie,aber einer hat einen höhenschlag.in der stadt merkt man es nicht,aber auf der autobahn.
-die motorhaube muß zum lack.da gab es steinschläge mit rostansatz,die der vorbesitzer bearbeitet hat.das braune auf den bildern ist kein rost,das ist rostschutzmittel.blöde farbe dafür.
es gibt auch schönes: das auto ist rostfrei.ich habe da ein paar nahafnahmen von kritischen stellen gemacht.gern mach ich auf wunsch noch mehr fotos,wenn einer eine stelle sagt,die er gern sehen möchte...
die va ist leider mittels federn tiefer gelegt.die org.federn hab ich mit dazu bekommen.die gebe ich natürlich mit.
den 10 er wechsler hab ich auch mit dazu bekommen und eingebaut.hätte ich gewußt,was die kabel kosten,hätte ich es nicht gemacht. eine cd hab ich nach dem einbau zur probe gehört und meine freundin hat letzte woche 2 sprachenlern platten gehört.ich brauche ihn nicht wirklich.
das radio hatte ich zu becker geschickt um die displaybeleuchtung reparieren zu lassen.das war gut angelegtes geld,es sieht wesentlich besser aus...
die ausstattung ist sehr reichhaltig: asc+t, sperrdiff., edc ( funzt trotz tieferlegung ),sevotronic, pdc, niveau, doppelglas, grünkeil, rollos ( bei dem für die hecks. ist das zahnrad i.o.),schiebdach, alarm, standheizung mit extra batterie,4x e-sitze mit 4x heizung und 2x lordose und armlehnen v+h, e lenksäule mit memory, org.bosch xenon ( für das fernlicht hab ich nachgerüstet), shadowline, servoschließung für heckdeckel ( funzt tadellos), bavaria c professional rds mit soundsysthem ,büffellleder, euro 2 eingetragen,
rottaler chips sind eingebaut, automatischer innenspiegel, org. telefonfesteinbau
ich glaub,das war alles.
das auto ist angemeldet und fahrbereit.falls sich jemand dafür interessiert,müssen wir uns dann für eine probefahrt verabreden.ich arbeite schicht und manchmal auch samstag,aber ein termin wird sich finden...
fall fragen offen sind,stellt sie.ich bin um keine antwort verlegen.