Hallo,
als ich letztens mit meinem Vater auf der Suche nach einem 5er für uns war haben wir dieses Auto entdeckt und uns sofort verliebt!
KLICKEN<--
Darauf hin haben wir es uns angeschaut und fragen gestellt! Bevor ich etwas zum Auto erzähle die Kilometer Leistung nehme ich ihm ab! Das teil hat Nirgends Kratzer, alles funktioniert, riecht sogar noch nach Neufahrzeug, Leder ist wie neu Teppiche hinten sind wie neu. Das Auto von unten sieht auch nagelneu aus! Fährt sich wie eine 1.
Der Händler sagt er einen Freund der wohnt in seinem Heimatland Rumänien und sei wohlhabend und deswegen sammelt er wohl viele Autos und bestelle sich jedes Jahr paar Autos bei BMW. Er benutzt die Autos nur für kurze ausfahren und nehme dann jedesmal andere. Das Auto wurde in Roth bestellt beim dortigen BMW Händler. Er hat wohl vor kurzem einen Neuen 7er geordert und deswegen will das Auto verkaufen!
Jetzt eigendliche meine Hauptfrage was würdet ihr den bezahlen? 17.500€ ist das Angebot seiner seiter aus. Weiter runter geht er nicht weil BMW 17.000€ ihnen zahlt.
Wäre net wenn ihr was dazu schreiben würdet.
EDIT: Der M5 der bei ihm auch auf der Seite steht hat auch 18.000runter und war auch von seinem Freund.
MfG Eugen