Guten Abend,
als erstes: Ich habe die Suchfunktion benutzt aber mein Fehlerbild war nicht dabei!
Habe heute Nachmittag bisl. mit meinem Laptop an meinem Bimmer herumexperimentiert. Zwischendurch kam die Meldung "Batterie nachladen" (1x)
Habe daraufhin die Zündung aus gemacht und habe es sein gelassen.
So etwa 10min. später wollte ich doch nochmal etwas nachsehen und habe die Zündung wieder angemacht und war wieder ca. 20 min am Lappi.
Als ich dann ausgestiegen bin, wollte ich mit der Fernbedienung die Türen zu machen, jedoch hat das garnicht funktioniert!

Dann wollte ich den Kofferaum auf machen, jedoch ging als ich den Knopf gedrückt hatte nur die Softcloseautomatik, der deckel blieb jedoch unten

Weitere Sachen die nichtmehr gehen: Display, Idrive, ASK.
Den Motor kann ich jedoch ohne Probleme starten, sachen wie Elektr. Fensterheber funktionieren ohne Probleme!
Dachte mir die Batterie ist alle und bin daraufhin eine runde gefahren, die ganzen Verbraucher funktionieren aber auch nicht, wenn der Motor an ist

selbst die Hyd. Heckklappe nicht!
Darauf hin wollte ich ein "Reset" machen und habe die Batterie für 15 min abgeklemmt aber das hat auch keine Besserung gebracht
Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme? Ist die Batterie im Eimer oder habe ich vllt. durch unsachgemäße Bedienung mit dem Interface meine Elektrik geschrottet?!

Ich hoffe jemand von euch kann mir erstmal weiterhelfen, mein Mechaniker ist jetzt nämlich erstmal für 2Wochen in Urlaub

,
Danke schonmal im Voraus Leute